Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 21. Februar 2013

Dankeschön-Kärtchen

Habt ihr schon mal auf Stoff gestempelt? Ich hab das mal ausprobiert - und es hat mir sehr gut gefallen. Schaut mal:

 Bei Claudia hatte ich mir etwas aus ihrem Flohmarkt ausgesucht. Und als ich das Paket auspackte, waren zusätzlich noch wunderschöne Vintage-Motive von LaBlanche dabei. Darüber habe ich mich riesig gefreut und ihr damit auch gleich eine Dankeschön-Karte gewerkelt.

 Das wollte ich schon lange einmal versuchen: auf Stoff zu stempeln. Ein altes umhäkeltes Taschentuch von meiner Mama musste dafür dran glauben. Mit einem neuen Stempelkissen von SU hat das hervorragend funktioniert, die weiche Oberfläche gibt genug Stempelfarbe ab.

Diese Vintage-Motive haben einen ganz feinen Goldrand, deshalb habe ich die Blümchen auch mit einem goldenen Lackmaler an den Rändern getupft.

Die Karte ist schon angekommen und hat ihr gefallen. Und euch? Demnächst gibt es noch mehr Projekte mit diesen Motiven zu sehen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    was für ein herrliches und verträumtes Vintagekärtchen, wunderschön ist die Karte geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine liebe Elfi, ich kann nur sagen fantastisch und traumhaftschön.....was für eine ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.....ich habe auch schon auf Stoff gestempelt, aber kann ich noch nicht zeigen......und ich finde es sehr wirkungsvoll....so auch bei deiner Karte.Das hat was!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Elfi, Elfi, Elfi!
    Eine Vintage Karte, die nicht schöner sein könnte!
    Sehr Edel und Geschmackvoll!
    Du, die gefällt mir echt! Vorallem weil sie nicht zu *überladen* ist!
    Von mir bekommst du *Daumen hoch*!
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Elfi- die Karte ist superschön! Und das gestempelte Taschentuch: Klasse! Sowas wollte ich immer mal versuchen- aber leider immer ist es beim Versuch gebleiben:-)
    Schönen Tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,

    das ist ja eine traumhafte Karte!!! Was du immer für tolle Ideen hast... und die Umsetzungen sind immer absolut zauberhaft!
    Wunderschön und super-edel in Farben und Deko... einfach herrlich!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    dein Kärtchen ist bezaubernd - da wird Claudia sich bestimmt riesig drüber freuen. Gerade das auf den Stoff gestempelte sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen