Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 15. Februar 2013

Bastelmühlen-Challenge

Die Zeit eilt dahin und wieder sind 14 Tage vorbei. Es steht die nächste Challenge der Bastelmühle an. Eine Kartenform, aber nicht irgendeine, sondern eine Criss-Cross- oder Easel-Karte, möchten wir von euch sehen.

Easel-Karten habe ich schon einige gwerkelt, aber noch nie eine Criss-Cross-Karte. Deshalb habe ich mich für diese Form entschieden. Schaut mal:

 Natürlich bin ich meiner Linie treu geblieben und habe sie im Shabby-Look gestaltet.
Das wunderschöne Designpapier von Maja "Vintage Summer Basics" und von Pion "Blue Porcelain" aus der Serie "For Mother" sind perfekt für diesen Stil.

 Die Ränder habe ich mit weißer Acrylfarbe bepinselt. 

 Die Mini-Tags sind auf der Vorderseite ebenfalls mit einem Pion-Design-Motiv versehen und auf der Rückseite mit Stempeln von SU. Die kleinen Schleifen mit den winzigen Perlen sind aus meiner allerersten Bestellung bei Wild Orchid Crafts.

Auch das große Tag ist mit Pion-Design-Papier verschönert und hat ganz viel Platz auf Vor- und Rückseite für liebe Worte.

Das ist mein Beitrag zur BMC für die nächsten 14 Tage. Schaut euch auch die wunderschönen Werke meiner DT-Kolleginnen an. Sie sind Inspiration pur. Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser Herausforderung und drücke euch die Daumen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo elfie,

    deine CC Card ist ein Traum, so herrlich romantisch.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Mir fällt die Kinnlade gerade runter liebe Elfi!! Deine Karte sieht ja sooo toll aus!! Einfach Romantik pur!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,

    du bist einfach die "Vintage - und Romantik- Königin"!!!! Das muß man dir erstmal nachmachen... Sooooooooooooo wunderschön ist die Karte... Farben, Deko... einfach ein Traum!!!

    Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow, wie aufwändig die Karte gestaltet ist. Sie gefällt mir sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie romantisch und edel zugleich, gefällt mir sehr gut deine Karte...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen