Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 10. Januar 2013

Wichtelkärtchen

Für eine Wichtelaktion habe ich eine kleine Karte gewerkelt. Ein Motiv von Mo Manning sollte drauf sein. Schaut mal:

 Viele Motive hatte ich nicht zur Auswahl. Aber dies hier war auch sehr passend, weil ich die Empfängerin der Karte nämlich sehr mag. Diesmal habe ich das Motiv auf glänzenden Cardstock gestempelt. Die Farbe ließ sich darauf gut "schieben", sodass der Teddy ein richtiges Fell bekommen hat.

Hier könnt ihr es noch deutlicher sehen. Leider war der Effekt für das Gesicht dann weniger gut, es ist ein bisschen streifig geworden. Andrea hat's aber gefallen.

Euch auch?
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    die Karte ist wundervoll!!! Finde den Teddy absolut "lebensecht"! Vielleicht solltest du wirklich nach Ostfriesland ziehen - ich könnt' dann 'ne Menge lernen :-)

    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. was für eine schöne Karte, tolle Farben, gefällt mir sehr gut
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Und die Empfängerin mag dich auch sehr und freut sich schon sehr auf ein Wiedersehen.....schicke dir einen ganz dicken Knuddler, denn ich habe mich über deine wundervolle Karte riesig gefreut....das Motiv ist ja so herzig und du hast es fantastisch in Szene Gesetzt, ich bin begeistert über diese Karte und freue mich sehr, dass du meine Wichtelmama warst liebe Elfi!!!! ;))

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    wer hätte sich nicht über so ein reizendes Motiv gefreut, einfach klasse das Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen