Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 5. Januar 2013

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Und weil das so ist, gibt es im Stempel-Café eine neue Aktion: Weihnachten das ganze Jahr. In jedem Monat werden wir eine Weihnachtskarte werkeln und zeigen. Damit haben wir dann dieses Jahr schon mal zwölf Karten auf jeden Fall fertig. Meine erste Karte ist gerade vom Basteltisch gesprungen. Schaut mal:

 Es gibt auch immer eine kleine Herausforderung zum Thema. Diesmal sollte es eine winterliche Szene sein.
Die Sänger im Vordergrund sind von LOTV und die Bäume dahinter sind von Magnolia.
Die Schneeflockenstanze ist von Memory Box und der Textstempel von SU.

Es ist übrigens meine erste Szene, die ich gestempel habe, und ich bin ganz stolz, dass es so gut funktioniert hat. Wie immer habe ich das Motiv mit Albrecht-Dürer-Aquarellstiften coloriert. Anschließend noch ein bisschen Schneepaste drauf - die winterliche Szene ist fertig!

Im Februar könnt ihr euch dann die nächste Weihnachtskarte anschauen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    die Karte ist mal wieder traumhaft.... da will ich doch sofort Weihnachten zurück!!!

    Die Idee jeden Monat eine Weihnachtskarte zu machen werde ich auch mal versuchen... mal sehen ob die Zeit hier reicht :-)

    Wünsche dir einen schönen Samstag-Abend und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist Weihnachten bei dir auch immer so plötzlich da - irgendwie kenne ich das.
    Aber jetzt hast du ja schon mal superaufwändig und schön angefangen. Bleib dabei!!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow Elfi,
    ich bin tief beeindruckt: erstens weil du jetzt überhaupt noch den Nerv hast Weihnachtskarten zu gestalten :o) und zweitens deine Szene haut mich echt um. Die sieht sooooo klasse aus! Einfach wundervoll!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Weihnachtskarte sieht toll aus.
    Wenn du jeden Monat eine Karte bastelst, hast du vor Weihnachten keinen Kartenbastel-Stress ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,

    Du hast die Vorgaben wunderbar umgesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. *boah* bist du sicher das es deine erste
    Stempelszene ist ? *smile*
    wunderschön ist die Karte geworden !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. huhu elfi,
    einen wunderschöne weihnachtskarte hast du da gezaubert, viele tolle details und die szene ist klasse - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße , sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  8. na, da kann Weihnachten ja wieder kommen :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful scene, I find that hard to believe it's your first one! This LOTV stamp is sooo cute! Good Luck with your Christmas cards, I actually managed to get my first one done, it wasn't planned just happened (it was the white one you saw on the LLC blog - thank you very much for your lovely comment).

    You're right, before one knows it it's Christmas again, so it's a must to make cards throughout the whole year if you have a lot to send to family and friends...

    Sandy xx

    AntwortenLöschen