Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 27. Januar 2013

Warm Winter Wishes im Shabby-Look

Ich bin im Challenge-Fieber! Für die Herausforderung bei Its all about the Vintage Winter feelings ist diese Karte entstanden. Schaut mal:

 So richtig shabby!
Ich mag diese pastelligen Farben sehr gern, und die Karte ging mir flott von der Hand.
Das Motiv ist von Pion Design, die Röschen von WOC und die Schneeflocken sind mit einer Stanze von SU gemacht. Diesmal ist kein Stempel im Einsatz gewesen, nur ein bisschen weiße Acrylfarbe.

Ganz herzlichen Dank für die vielen, netten Kommentare, die ihr in den letzten Tagen auf meinem Blog hinterlassen habt. Das motiviert so sehr. Was wäre auch die ganze Arbeit wert, wenn sie euch nicht gefallen würde? Ich bin schon gespannt, ob euch mein Shabby-Look auch gefällt.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Elfi- was eine wunderschöne Karte!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hach Elfi,

    wie herrlich anzusehen dein Kärtchen ist, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Elfi - eine zauberhafte Karte ist das geworden, mir gefallen deine verwandten Pastelltöne auch super gut und das Motiv passt perfekt dazu!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Elfi! What a lovely colors and the image is so cute!

    Thanks for joining in our Winter Feelings challenge at It's all about the Vintage and Beauty!

    Hugs, Sande xx

    AntwortenLöschen
  5. Also liebe Elfi,dein Shabby Look gefällt mir sehr gut....und so in pastel einfach klasse, na und dann deine Gestaltung, ach eine rundum gelungene Karte.......

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfi,

    tja was soll ich sagen...du schaffst es doch immer wieder uns alle mit deinen Werken zu verzaubern. Die Karte ist wunderschön - wie man es auf diesem Blog eben gewohnt ist!!!

    Freue mich schon auf deine nächsten Werke und sende

    glG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hello Elfi, your card is a delight. I love the pastel pinks and blues. Thank you for playing along with us at the It's all about the Vintage challenge. Wishes, Suzanne x

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist traumhaft schön und ich hoffe, dass Dein Challengefieber noch lange anhält!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Oh Elfi... Vintage ist echt dein Ding... hammerstarkes Outfit, gefällt mir mehr als super gut... Zieh den Hut vor dir...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. This card is so beautiful and cute. I love these colours!
    Thank you for joining us at the It's all About the Vintage & Beauty- challenge!
    Hugs Merkku

    AntwortenLöschen
  11. Für Vintage hast du echt ein Händchen, schöne pastellige Farben und superschön gestaltet.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. This is a wonderful shabby card. I love those colours, and who needs a stamp when the image is so adorable?!

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen