Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 2. Januar 2013

Mein kreativer Monat Dezember 2012

Jetzt bin ich auch dabei. Die Idee von Anna, die Werke eines Monats noch einmal gesamt am Ende zu zeigen, finde ich schon länger ganz toll und habe auf vielen Seiten gesehen, wie schick das als Abschluss eines Monats ist. Heute zeige ich euch meinen Dezember 2012. Schaut mal:


So ganz bin ich mit meine Collage noch nicht zufrieden. Die einzelnen Bilder sind etwas klein, oder?
Klickt einfach auf das Bild, dann werden sie größer. Außerdem habt ihr sie ja (hoffentlich) alle schon im Dezember gesehen. Und wenn nicht - dann geht doch noch mal schauen (und vielleicht auch kommentieren?).
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Elfi, ja ich habe mir deine Werke alle im Dezember angesehen und finde sie allesamt gelungen und sehr ansprechend.....aber besonders hat es mir die Vintage Karte angetan...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du gewerkelt - die dunkelrote Box unten in der Mitte hat es mir angetan und die Karte mit den Knöpfen. :)

    Frohes Neues,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Die Aktion von Anna ist wirklich toll und die persönlichen Collagen finde ich jedes Mal aufs neue spannend. Du hast das toll kombiniert.
    Dir auch noch ein gutes neues Jahr.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    das ist wirklich eine sehr schöne Aktion - aber so weit bin ich noch nicht, dass ich schon eigene Collagen erstellen kann! Deine ist sehr schön geworden, auch wenn die Bilder tatsächlich etwas klein sind, sind sie einmal großgezogen sind sie umso schöner!!!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    ich finde diese Aktion auch super und bin auch wieder dabei...ich hab grad gestaunt, wie fleißig du warst, toll! Nun sieht man gleich, was man alles so verpasst hat und kann noch mal genauer gucken:-) Auf jeden Fall sehr schöne Werke.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    sehr schöne Sachen hast Du im Dezember gebastelt, mir hat es besonders die Karte mit dem Frauenkopf angetan. Klasse!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so schöne Sachen hast Du gewerkelt. Ich könnte mich für keinen Favoriten entscheiden. Vielen Dank für Deine Teilnahem am Kreativen Monat.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Federchen,
    da sind aber im Dezember wirklich tolle Dinge entstanden - mein Fvorit ist eindeutig die Sepia-Vintage-Karte - so edel und nostalgisch ....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen