Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 26. Januar 2013

Geburtstagskarte

Manchmal muss es schnell gehen. Gerade wenn jemand auf die letzte Sekunde noch eine Geburtstagskarte benötig und nichts passendes in der Vorratskiste ist. Die ist zwar gut gefüllt, aber nicht unbedingt mit einfachen Karten, die mal eben mit der Post versandt werden können. Deshalb ist vorige Woche diese Karte entstanden. Schaut mal:

 Dieses Mal habe ich nicht das Hauptmotiv in den Vordergrund gestellt, sondern den Text.
Der ist von SU und der Blumen/Schrift-Stempel kam vor einigen Tagen bei mir an. Ich habe ihn aus einem Flohmarkt. Der Karten-Rohling war schon fertig aus einem Set.

Und noch ein paar Details.


Für die vielen und netten Kommentare zu meinem Geburtstags-Kalender sage ich euch herzlichen Dank und freue mich, wenn euch das kleine Kärtchen hier auch gefällt und ihr einen Kommentar hinterlasst.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Auch diese Karte ist dir Bestens gelungen....die macht richtig was her.....sehr schöne Farben hast du gewählt.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    muß mich meiner Vor-Kommentatorin anschließen: Einfach super!!!

    Die Farben sehen so schön frisch aus... da kriegt man doch gleich 'ne supergute "Geburtstagslaune".

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    auch diese Karte ist wunderschön geworden,
    ein echter Hingucker.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    auch ein ganz tolles Kärtchen. Die Machart ist prima! Mir gefallen vor allem auch die kleinen Schleifchen daran die dem Kärtchen den besonderen Pfiff geben!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen