Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 8. Januar 2013

Geburtstags-Set

Für Nicolchen, die heute Geburtstag hat, habe ich ein Überraschungs-Geburtags-Set gebastelt. Sie ist eine ganz Liebe, hat mich auch schon mit einem Kärtchen überrascht und inspiriert mich mit ihren Arbeiten immer wieder. Es lohnt sich, auf ihrem Blog mal stöbern zu gehen. Schaut mal, was ich ihr geschickt habe:

 Zuerst die Karte. 
Das Motiv ist von meiner Stempelplatte vom Stempelwinkel. Zur Zeit sind das meine liebsten Vintage-Motive.

 Und wieder eine Toffifee-Verpackung.

Dazu noch ein Tag mit Spitze.

Das gesamte Set. 
Verwendet habe ich das besondere Designpapier von SU "Meisterwerke". Auf den Fotos kann man schön sehen, wie das Muster glänzt.

Nicolchen hat sich drüber gefreut, und das ist doch der schönste Lohn für die Arbeit. Mir hat es Spaß gemacht und euch gefällt es hoffentlich auch.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    das Set ist ja mega-toll - da ist doch die Freude beim Beschenkten garantiert!!!

    Die Farben und Motive sind mal wieder super-klasse gewählt und der Tag ist ein absoluter Traum!

    GlG aus Ostfriesland sendet
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow, einfach klasse, der Vintage-Stil liegt Dir einfach gigantisch
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dieses Set auch sehr sehr gelungen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaftschönes Set liebe Elfi, ich mag diesen Stil auch sehr gerne. Ich finde das hat was......und du hast bei deinem Set alles so wundervoll aufeinander abgestimmt, da paßt alles super zusammen. Das spricht mich sehr an...

    Wünsche dir einen schönen Tag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schönes Set- gefällt mir sehr gut
    LG
    von Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,

    das denke ich mir, das Nicolchen sich über so ein hervorragendes Set gefreut hat.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Spitze Elfi!! Wieder ein sehr gelungenes und aufeinander abgestimmtes Set. Das kann ich mir denken, das Nicolchen sich da sehr gefreut hat!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful gift set with gorgeous vintage embellishments. Very inspiring project.

    Sandy xx

    AntwortenLöschen