Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 27. Januar 2013

Für einen Kollegen ...

... ist diese Fußball-Karte entstanden. Er wird in den nächsten Tagen 40, und bei runden Geburtstagen gibt es eine Karte von mir. Für welchen Verein sein Herz schlägt, könnt ihr unschwer erkennen. Schaut mal:

 Das Motiv ist von Sonja. Den Fußball-Ole wollte ich schon lange einmal verarbeiten. Ist er nicht total knuffelig? Schaut mal bei Sonja vorbei, sie hat noch ganz viele andere Motive, die sie mit viel Liebe gezeichnet hat.

 Hier könnt ihr euch den kleinen Kerl noch einmal aus der Nähe anschauen.

Innen ist die Karte natürlich auch noch ein bisschen gestaltet, so passt sie gut zur Vorderseite.

Mit der Karte nehme ich an der Challenge von Stempelträume: 3 Papiere, 2 Stanzteile, 1 Band teil
und als Grundlage habe ich den Sketch von Stempelsonne benutzt, bei der ich auch an der Challenge teilnehme.
Drückt mir mal die Daumen.
Bis bald
Euer Federchen 

Kommentare:

  1. Haha der guckt ja köstlich, eine tolle Fussballfan Karte hast Du perfekt zusammengestellt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine superklasse Karte!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    das ist ja mal 'ne klasse Männerkarte!!! Sohnemann hat auch so viele Fußball-begeisterte Freunde... Das Motiv ist total süß und die Farb- und Deko-Kombi ist klasse!!! Da wird sich das Geburtstagskind (bzw. der Geburtstagsmann) aber sehr freuen...
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. was ein tolles Motoiv- das wäre was für meinen Enkel:-)

    ciao-Elma

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar kein Fußball-Fan, aber deine Karte könnte mich noch zu einem machen ;)
    Ein absolut wundervolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,

    muss ja mal sagen, dein Kollege ist mir doch schon gleich sympathisch*lol*. Das Kärtchen ist eine Wucht, der Fussball Ole passt perfekt und deine Umsetzung, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,

    deine Karte ist ganz toll geworden - da wird dein Kollege sich bestimmt freuen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hi Elfi,
    eine tolle Fußballkarte ist das geworden. Da hast du einen Fan bestimmt sehr glücklich gemacht! Der kleine Ole ist total schnuckelig und passt natürlich perfekt dazu!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Der Kollege wird sich aber freuen - du hast eine tolle Karte gestaltet! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Na da wird sich dein Kollegen bestimmt sehr freuen, denn du hast eine ganz bezaubernde Karte für ihn gewerkelt.....und Olle paßt doch da einfach nur perfekt.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ups vergessen, Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallöle Elfi,
    Du hast den Sketch super umgesetzt.
    Danke das Du bei der Stempelsonne mit machst
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo,
    eine tolle Karte hast Du da gewerkelt - vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  16. huhu elfi,
    eine zauberhafte karte hast du da gewerkelt. schöne gestaltung und liebevollen details - gefällt mir gut. freue mich total, dass dir ole auch so gefällt wie mir - danke. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen