Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 12. Januar 2013

Erste Osterkarte

Neue Stempel sind bei mir eingezogen. Da musste ich doch gleich mal eine Karte machen. Sie passt wunderbar zu der Kaffeetanten-Wunschaktion im Stempel-Café. Die Vorgabe war: zwei Designpapiere, drei Blümchen und vier Halbperlen. Schaut mal:

 Ostern kommt genauso plötzlich wie Weihnachten!
Mit dieser Karte bin ich schon vorbereitet.

 Mein neuer Stempel.





Innen soll die Karte auch gut aussehen.

Hier noch paar Detail-Fotos.


Es hat riesigen Spaß gemacht, die Karte zu werkeln. Mal sehen, ob sie euch gefällt.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Und ob die Karte mir gefällt. Ganz toll mit den vielen hübschen Details, auch die Farben sind sehr schön.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte auch wunderschön gearbeitet und liebevoll dekoriert.
    Schönes WE und lG Anja/stampa08

    AntwortenLöschen
  3. Ach meine liebe Elfi, deine Karte ist ja so bezaubernd, was für eine ansprechende und geschmackvolle Gestaltung, also ich bin total hin und weg.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Boah, du bist echt konsequent. Und die Karte ist wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ein gelungenes Kärtchen, die vielen
    liebevollen Details, einfach herrlich anzusehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. also- mir gefällt sie gut

    Schönen Sonntag + liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  7. O great new stamp ;)
    Love your card it's gorgeous !!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,
    da hast du richtig toll mit dem DP gespielt und hast deine Aufgabe klasse umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ooohh...I used to have this stamp as well, but it disappeared durinf my last house move. It's a beautful stamp though, perfect for Easter cards!
    - Beautiful card with lovely vintage details.

    Sandy xx

    AntwortenLöschen