Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 4. Januar 2013

Eine Rahmenkarte

Seit ganz langer Zeit schon stand eine Rahmenkarte auf meiner "Muss-ich-unbedingt-mal-machen"-Liste. Die erste Karte in diesem Jahr sollte es dann werden. Schaut mal:

 Als Motiv habe ich wieder die wunderschöne Rose von SU aus dem Set "Geteiltes Glück" gewählt. Sie ist mit Versamark auf schwarzem Cardstock gestempelt und weiß embossed. Den Rahmen habe ich nach der Größe des Motivs gearbeitet.

 Innen habe ich weißen Casrdstock mit der größten Stanze des Spellbinders-Sets ausgestanz, an den Rändern mit Versamark gewischt und schwarz embossed.

 Für den Rahmenausschnitt hatte ich noch ein Stückchen von dem Designpapier von der Vorderseite, leider reichte es nicht mehr für den unteren Teil.

Und weil ich ja jetzt Collagen zusammenstellen kann, hier die kleinen Details.
Oben links habe ich einen Etiketten-Rahmen von SU mit weißer Acrylfarbe gestrichen und das Grußetikett dahintergeklebt. Und unten sind nochmal die Blümchen.

Die Karte passt zu vielen Anlässen und ist für die Vorratskiste. Ich hoffe sie gefällt euch.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    die Karte ist ein absoluter Traum!!! Wunderschön!
    Und mit so viel Liebe zum Detail gewerkelt. Dafür fehlt mir leider momentan immer noch ein wenig die Zeit. Hoffentlich ändert sich das bald wieder. Ich mache zwar auch gerne CAS Karten, aber hin und wieder was Üppiges macht auch Spaß, zieht sich bei mir nur leider meistens über mehrere Tage.

    LG und ein schönes WE

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,

    die Karte ist wirklich traumhaft... da kann ich mich meiner Vor-Kommentatorin nur anschließen!!!
    Du hast so ein besonderes Gespür für Farben, Deko...einfach für ALLES!
    Du startest also gleich mal wieder voll durch im neuen Jahr und ich freue mich schon auf deine weiteren Werke!

    Allerliebste Grüße aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfie,

    das ist eine sehr edle und elegante Karte geworden, diese vielen liebevollen Details, einfach ein Traumkärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht ganz toll aus. Die Fabkombi ist Klasse und die Deko auch.
    LG Anja/stampa08

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi, also mir gefällt sie außerordentlich gut......du hast so schönes Papier verwendet und die vielen Details, einfach fabelhaft, also ich bin total begeistert.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Elfi, deine Karte ist sehr edel und einfach ein Traum geworden. Was hast du da für eine Arbeit in die kleinen Details gesteckt. Unglaublich! Ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen