Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 15. Januar 2013

Challenge bei der Bastelmühle

Juchu! Ich bin Gastdesigner bei der Bastelmühle und stelle euch heute mein erstes Projekt dazu vor. Das Thema lautet "Dekoration". Mir ist dazu ein Tür- oder Wandhänger eingefallen. Schaut mal:

 Zarte Frühlingsfarben bei dem trüben Wetter sind jetzt genau das richtige, um das Herz ein wenig zu erwärmen.

 Hier seht ihr das obere Teil mit dem niedlichen Motiv von Penny Black. Diesen Stempel habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Die Schmetterlingsstanze ist von Memory Box.

 Hier das Unterteil. Am Ende habe ich eine Perle befestigt. Sie soll verhindern, dass sich die leichten Teile im Luftzug drehen.

Und hier könnt ihr noch mal das Motiv näher betrachten.
Ich hatte viel Freude beim Colorieren.

Schaut euch auch die hübschen Werke der anderen DT's an, es lohnt sich. Sie sind alle so talentiert und haben wunderschöne Werke zu dieser Challenge eingestellt. Lasst euch inspirieren und zeigt uns eure Ideen zu diesem Thema.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Elfi, deine Deko baut mich richtig bei diesem blöden Wetter heute Morgen auf.....was für schöne Farben, ich kann den Frühling spüren.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei deiner Aufgabe als Gastdesigner!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum GD. Das Hängerchen gefällt mir sehr und Du hast wunderbar coloriert.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hello Elfi,
    First of all, I'd like to wish you a Happy, Healthy and Creative year! Sorry I haven't visited your blog in ages, but the day does not seem to have enough hours in it. :-( What a beautiful wall hanger, and I actually think I have this stamp, he's adorable! Lately I've seen a lot of these wall hangers, and I'd love to try it out...some day when I have the time...:-)

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. was ein schönes Hängerchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,

    den Gastdesigner hast du dir auch redlich verdient!!! Du machst einfach wunderschöne Sachen und dieses Hängerchen ist traumhaft!!!
    Da denkt man doch sofort an Frühling und kriegt gleich gute Laune...

    Alles Liebe aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschönes Hängerchen mit einem süssen Motiv und toller Gestaltung!
    Ich bin begeistert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe, das ist ja total süß geworden, habe ich das irgendwo verpasst??!! Na egal, jetzt verpasse ich eben nichts mehr!!!
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen