Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 13. Januar 2013

CaS-Karten

Wer hat eigentlich gesagt, ich könnte keine "Clear-and-Simple"-Karten gestalten? Ha! Kann ich wohl!
Schaut mal:

 Vier Stück habe ich heute fertig bekommen. 
Doch ich kann auch zählen, aber die vierte ist für ein DT-Projekt und wird erst später gezeigt.

 Die Idee zu dieser Karte habe ich aus dem Netz. Ich habe sie aber abgewandelt.

 Der Stempel von SU "Schmetterlinge im Bauch" gefiel mir so gut, aber zuerst wußte ich nichts damit anzufangen. Jetzt sind sogar zwei Kärtchen damit bestempelt.

 Na, geht doch, oder? Mir hat es wieder viel Freude gemacht, mit den Stempeln, Stanzen und Halbperlen zu jonglieren. Ich hoffe, ihr habt auch Freude beim Anschauen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ich finde deinen CSA Stil auch sehr toll gemacht, sie gefallen mir alle 3.
    LG Anja /stampa08
    Ich trag mich jetzt als Deine neue folowerin ein,
    Vielleicht kommst Du mich auch mal besuchen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    die sind doch alle schön. Hin und wieder schaffe ich sowas auch:-) Am besten gefällt mir die Vorletzte mit dem großen Schmetterling.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    die Karten sind super!!! ALLE - so wie sie da sind!
    Würd' sie alle nehmen... und ja, sogar CaS- Karten gefallen mir jetzt :-)

    GlG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe nie daran gezweifelt*g* ,
    das du auch CaS kannst und du kannst es sehr gut ,
    mir gefallen nämlich alle !!

    Wünsch dir noch einen schönen Restsonntag .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe auch nicbt daran gezweifelt, dass du keine CaS Karten kannst.....na und wie du es uns ja hier zeigst, beherrscht du es perfekt. Alle drei sind fantastisch und dir Bestens gelungen....Mein Favorit ist die 2. Karte.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Elfi deine Kärtchen sind zauberhaft. Die Schmetterlingskarten sind klasse geworden und auch die erste mit den Herzchen ist einfach toll so schlicht und doch einfach schön!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi
    ich habe auch nicht daran gezweifelt und bin von Deinen Werken total begeisterst!
    Liebe Grüße zur anderen Rheinseite Gisela

    AntwortenLöschen
  8. die sind alles so hübsch- kann nicht sagen welche dir beste ist
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Yes indeed, you sure can! I can't though, I've tried CAS many times, but I just keep on adding one embellishment after the other, I guess you can say, I'm a lost CAS case. :-) However I do enjoy seeing other's creations, and these are fabulous. I especially like the one with the butterflies.

    Sandy xx

    AntwortenLöschen