Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 26. Januar 2013

Babys erster Schuh

Gerade ist sie fertig geworden, die Babykarte für einen netten Arbeitskollegen, der in den nächsten Tagen Vater wird. Gestaltung und Motiv haben mir etwas Kopfzerbrechen bereitet. Sebstverständlich sollte die Karte sich von der für den anderen Kollegen unterscheiden. Jetzt ist eine Easelkarte daraus geworden. Schaut mal:





Für die Gestaltung habe ich den neuen Sketch vom Stempeleinmaleins genommen.
Den habe ich gedreht.



Babys erster Schuh.
Darin werde ich das gesammelte Geld unterbringen.

Eine kleine Collage von den Detailansichten.

Damit nehme ich an der neuen Challenge vom Stempeleinmaleins teil.

Ich bin gespannt, ob die Karte den Kollegen und der jungen Familie gefällt. Und natürlich bin ich neugierig, was ihr dazu meint.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. was ein schönes set- da wird die Mama sich bestimmt sehr drüber freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß deine Karte!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    das ist ja zuckersüß!!! Da könnt' ich doch glatt noch mal in Versuchung kommen Mama zu werden :-)

    Finde ich mega-schön... auch die Farben!!!

    Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland sendet

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast den Sketch super umgesetzt liebe Elfi....das Schühchen ist ja herzallerliebst....ich bin mir sicher, das kommt bei deinem Kollegen sehr gut an.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein super tolles Werk geworden.
    Die Karte wird bestimmt ganz viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. mhm, irgendwie ist mein Kommentar verschwunden, also nochmal........underbar hast Du den Sketch umgesetzt und die Karte ist einfach der Hit. Die junge Familie wird sich bestimmt darüber freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Ja mein Kommentar auch...Ich finde das total schnuffig gemacht, richtig goldig das ganze Werk.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Mega klasse ist dein Werk geworden. Die Farben sind herrlich frisch - mal eine ganz anders gestaltete Babykarte und den Schuh dazu finde ich einfach fantastisch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen