Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 11. Januar 2013

Babykarte

Für einen Arbeitskollegen durfte ich eine Babykarte werkeln. Schaut mal:

 Mein Entwurf sah im Kopf völlig anders aus. Manchmal machen die Finger dann etwas ganz anderes. 
Das Ergebnis gefällt mir aber so auch ganz gut.
 
Das Motiv ist von LOTV, Papier von SU und Rayher. Coloriert habe ich wieder mit Aquarellstiften.

 Die kleinen Stanzteile sind mit einer Stanze von Petra gemacht, die ich bei ihr bei einem Wettbewerb gewonnen habe. Jetzt konnte ich sie endlich mal benutzen.

 Die Blümchen sind handmade by Federchen!

Innen noch ein Spruch, und in die Söckchen wird das gesammelte Geld gesteckt.

Ich hoffe, es gefällt den Kollegen und der jungen Familie.
Die nächste Babykarte steht schon auf der Wunschliste. (Wir sind eine recht fruchtbare Redaktion!!) Da kann ich mir aber noch ein bisschen Zeit lassen. Ich freue mich schon auf eure Kommentare und
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hey Elfi, deine Karte ist wundervoll geworden, da hat es sich doch gelohnt sooo lange am Basteltisch zu sitzen! Dein frischgebackenen Eltern werden ganz sicher begeistert sein!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    dieses zuckersüße Kärtchen wird bestimmt gefallen. Meine Karten entwickeln sich eigentlich immer als gedacht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Kärtchen,die gefällt ganz bestimmt.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hin und weg von dieser Karte...
    ganz ganz toll... du bist eine wahnsinns Künstlerin...
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Total herzig und die Idee mit den Söckchen einfach klasse.....die kommt bestimmt gut an!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen