Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 1. Januar 2013

12 aus 12


Bei Anna habe ich diese nette Idee entdeckt, von jedem Monat des vergangenen Jahres ein Lieblingsstück zu zeigen. Dafür eignet sich der heutige Tag doch ganz besonders. Schaut mal und macht mit:





Beim erstellen der Collage habe ich festgestellt, dass ich euch im vergangenen Jahr ca. 152 Projekte vorgestellt habe (nicht jeder Post zeigte eins, und mache zeigten auch mehrere ). Mal schauen, wieviele es in diesem Jahr werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir treu bleibt und sage noch mal an dieser Stelle danke für die vielen lieben Kommentare.
Bis bald
Euer Federchen



Kommentare:

  1. Liebe Elfi,ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und immer viel Kreativität fürs neue Jahr.

    Bei deinen 12 Lieblingsprojekten hast du eine sehr schöne Auswahl getroffen, alle Projekt sind ja so wundervoll!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Auswahl des Jahres 2012 ist wunderschön. Ich liebe nostalgische Karten.
    Ein kreatives 2013

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Elfi,
    eine tolle Auswahl zeigst du uns da, wirklich toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    deine Zusammenstellung aus Werken 2012 ist toll geworden und die gezeigten Dinge gefallen mit total gut.

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. 152? das ist beachtlich! Ich hab meine nicht gezählt, aber soviele waren es sicher nicht.
    Ich freu mich, Deinen tollen Jahresrückblick zu sehen. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Aktion 12 aus 12.
    Ich wünsch Dir ein glückliches kreatives 2013 und würde mich freuen, Dich auch weiterhin mit Deinen Collagen bei der Aktion "kreativer Monat" zu sehen.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle collage hast du gemacht- dein strandkorb ist der hammer- wunderschön

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,
    Du hast ja ein paar richtige Schmuckstückerln gewerkelt im vergangenen Jahr.
    Es macht richtig Spaß, Deinen Rückblick zu betrachten!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen