Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 27. Februar 2012

Männerkarte

Hallo ihr Lieben,
gleich noch was hinterher: eine richtige Männerkarte. Fast alles was Männer so lieben, gelle?





Hier sind noch zwei Nahansichten:



Der Text ist wieder mit der Feder geschrieben.

Und hier noch die beiden Innenseiten:



Wer die Karte bekommen soll, weiß ich noch nicht. Ein Freund von mir wird dieses Jahr 50. Vielleicht nehme ich sie für ihn, vielleicht fällt mir aber noch etwas anderes zum 50. ein.

Heute habe ich frei, und deshalb gehe ich jetzt wieder an den Basteltisch. Ideen hab' ich noch jede Menge. 
Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt und auch über jeden Kommentar.
Bis bald
euer Federchen

Geburtstagsrätsel

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Heute habe ich ein Rätsel für euch:
Die Tochter meiner lieben Nachbarin und Freundin hat am Mittwoch ihren fünften - manche ganz Schlaue sagen sechsten - Geburtstag. Wie alt mag sie wohl werden?

Hier ist die Clean-and-Simple-Karte dazu:


Das Motiv habe ich letztens aus Jay Jay's Flohmarkt gekauft.
Den Pilzschirm habe ich noch mit Glossy Accent ein wenig hervorgehoben
und das Blütenröckchen musste natürlich auch beglittert werden:


Juchuu! Es ist tatsächlich auf dem Foto zu sehen!!

Viel Spaß beim Rätseln und bis bald
Euer Federchen

Samstag, 25. Februar 2012

Challenge beim Stempeleinmaleins

Hallo ihr Lieben,
diesmal war ich ganz schnell. Da ich sowieso schon am Basteltisch zugange war und
nach der Anleitung von Miri einen Geburtstagskuchen-Bausatz verbastelt habe, brauchte ich noch eine passende Karte dazu. Der Sketch hat mir prima gefallen. Also hier ist meine Karte:


So sieht der Sketch aus:



und das kann man diesmal gewinnen:

 

Hier sind noch ein paar Detail-Bilder:



 

Das wars für heute. Bis bald 
Euer Federchen

Stampin Up Challenge im Stempelcafe

Hallo ihr Lieben,
es hat etwas länger gedauert, weil ich noch auf mein erstes Stampin-up-Papier warten musste.
Doch hier ist jetzt auch meine kleine Pralinenschachtel:


Hier noch mal der Deckel:


Ich hoffe, es gefällt euch.
Bis bald
Euer Federchen

Sonntag, 19. Februar 2012

Teelichthalter und Dankeschön

Endlich geht's hier weiter!!
Gestern gab es beim Stempeleinmaleins eine Anleitung für einen Teelichthalter.
Morgen - am Rosenmontag - nimmt mich eine liebe Kollegin mit dem Auto mit zur Arbeit nach Köln.
Gestern + Morgen = Heute
Heute habe ich als Dankeschön für die Kollegin einen Teelichthalter gewerkelt.

So sieht er aus:


Hier noch ein paar Details:


Das Motiv ist von LOTV und - wie immer - die Schrift von mir!



Ich hoffe mal, dass meiner Kollegin das Dankeschön gefällt. Vielen Dank fürs Vorbeischauen und bis bald
Euer Federchen

Dienstag, 14. Februar 2012

Nix passiert

Hallo alle miteinander,

es ist nix passiert. Mich gibt es noch. Allerdings hab ich momentan viel zu tun, und es ist nicht alles Bastelkram.
Was ich in der Zwischenzeit gemacht habe, zeige ich euch an aderes Mal.
Habt eine schöne Woche.
Euer Federchen