Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 31. Januar 2012

Challenge bei Stamp with Fun

Hallo noch mal heute.

Nachdem ich nach gefühlten hundertzwölfzig Versuchen bei einer anderen Challenge mein Werk verlinken konnte, werde ich es auch bei Stamp with Fun probieren. Meine Karte ist nach diesem Sketch gestaltet:
 


















Das ist daraus geworden.

Es grüßt Euch
Elfi Federchen
Und hier kann man was gewinnen:


Bastelwahn und Challenge

Guten Morgen ihr Lieben alle,
ich bin im Bastelwahn. Beim Stempeleinmaleins gab es am Samstag einen Sketch mit Option Herzen, den wollte ich unbedingt umsetzen.






Hier ist das Ergebnis:


Alles ist in Brauntönen gehalten, ja auch die Blümchen - es ist ein Rotbraun. 
Coloriert habe ich mit Albrecht-Dürer-Aquarellstiften



Das Motiv ist ein Wee-Digi-Stamp. Ich liebe diesen niedlichen Motive.



Der Text ist wieder von mir geschrieben.





Und innen ist noch Platz für ein paar persönliche Worte.

Damit möchte ich an der Challenge beim Stempeleinmaleins mitmachen. Das gibt es zu gewinnen:

Ein Gutschein von Scapbookheaven          


Montag, 30. Januar 2012

Kleine Basteleien

Hallo allemiteinander,
heute möchte ich euch mal meine kleinen Bastelwerke zeigen, dich ich so zwischen den Karten mache.


Das Foto ist zwar ganz schlecht, aber ihr könnt trotzdem erkennen,
dass es eine Möhrenverpackung ist, um ein paar Schokoeier
zu verschenken. Die Anleitung dazu gibt's beim Stempeleinmaleins.
Und auch für das kleine Körbchen gibt es da eine Anleitung.




Es passen zwei Küsschen oder zwei Moncherie rein - als kleines Dankeschön.


Leider wieder so verwackelt *schäm*, aber vielleicht könnt ihr ja erkennen, dass es sich hierbei um eine Tasse handelt. Füllen werde ich sie noch mit schokolierten Kaffeebohnen in einem Zellophantütchen.
Ärgere ich euch? Ich ägere mich noch mehr. Aber irgendwie bin ich zu dumm zum fotografieren.
Wer genau hinschaut kann einen Taschentuch-Spender erkennen. Ein schnupfenkrankes "Liebschen" freut sich bestimmt darüber.

So, ich geh' jetzt fotografieren üben.
Bis bald
Euer Federchen

Samstag, 28. Januar 2012

Buchkarte fürs Baby


Hallo und guten Abend alle miteinander.
Heute habe ich eine Buchkarte nach der Vorlage von Tina46 gewerkelt.
Ich habe mir nämlich Stempel von LOTV zugelegt, und dieses niedliche Baby hat's mir angetan.
Und weil ich dem neuen Erdenbürger Strümpfchen schenken wollte, hat diese Kartenform perfekt gepasst.

Auf der anderen Innenseite ist eine kleine Tasche mit einem 
Tag, auf dem ich dann noch ein paar persönliche Worte schreiben werde. Der passende Spruch musste auch unbedingt noch drauf, diesmal mit dem Computer geschrieben.


So, jetzt hoffe ich, dass die Karte gefällt und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Bis bald
Euer Federchen

Donnerstag, 26. Januar 2012

Neue Werke II

Übung macht den Meister. Bestimmt geht es jetzt schon besser!
Hier kommt nun mein zweites Werk für heute:

Ich habe für Muttertag eine Schüttelkarte gemacht. Dazu habe ich eine Blisterpackung recyclet, das Fester habe ich in der Karte ausgeschnitten und von innen die Blisterpackung aufgeklebt, dann habe ich die Herzchen und Perlen eingefüllt und das Stempelmotiv, die süße Tilda von Magnolia davor geklebt. Anschließend habe ich das ganze nochmal mit Cardstock verkleidet.


Das Motivpapier ist von einem Tilda-Block, ich glaube Flowergarden. Der Text ist von mir selbst geschrieben und alles ist mit einem roten Stempelkissen gewischt.

Die Blümchen sind wider von Wild Orchid Crafts.


Dieser Text war leider zu lang zum Selbstschreiben, deshalb habe ich ihn ausgedruckt.

Und hier kommt dann noch der persönliche Text drauf.
Na, was sagt ihr dazu?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag und melde mich in den nächsten Tagen hier mit neuen Werken. Versprochen.
Euer Elfi-Federchen

Ach übrigens, wenn mir einer sagen könnte, wie ich auf die Fotos so einen Schnörkel mit Namen drauf kriege, wäre ich sehr, sehr dankbar.

Neue Werke

Es geht endlich weiter hier. In der Zwischenzeit war ich nicht untätig und habe einige Karten und Basteleien gefertigt. Schaut mal: Hier eine Hochzeitskarte mit dem niedlichen Motiv von LOTV
Das nächste Bild zeigt die Blümchen, sind von Wild Orchid Crafts
Hier noch mal das Motiv ein bisschen näher:

Und so sieht die Karte von innen aus
Das war doch schon ganz gut, oder?
Ich freue mich über jeden Kommentar und mach erst mal weiter.
Ich kann euch versprechen es kommen heute noch mehr Bilder.
Euer Elfi-Federchen

Mittwoch, 18. Januar 2012

Hallo und herzlich willkommen heute.

Heute will ich es versuchen: ein Bild muss her!


Das ist meine erste Karte, bei der ich einen Stempel coloriert habe. Das war vor zwei Monaten. Mittlerweile geht es schon besser. Nur das Fotografieren geht noch nicht so gut. Aber wenn ich fleißig übe, kann ich euch ja in den nächsten Tagen mal ein neues Werk von mir zeigen.
Bis dahin grüßt euch
Elfi

Montag, 16. Januar 2012

Ich hab's getan!

So, jetzt bin ich auch ein blogger - oder wie das heißt.
Ich bin mal gespannt, ob ich das auch hinkriege, hier Fotos einzustellen von meinen
Basteleien.
Für jeden, der auf meine Seite gerät:
Hallo und herzlich willkommen.
In den nächsten Stunden oder Tagen geht's weiter.
Bis bald
Elfi