Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtspost

Diese Post ist auch noch bei mir angekommen. Schaut mal:

Eine tolle Karte in Triplestamp-Technik und ein Taschenkalender von Ilonka (kann ich gut gebrauchen)
und die zauberhafte Karte von Andrea mit dem selbstgenähten Patchworkstern, den ich wunderschön finde.

Seit dem 16. Januar, also seit fast einem Jahr, betreibe ich nun diesen Blog, bin fast gleichzeitig Mitglied im Stempel-Café-Forum geworden und habe mich im April entschlossen, ins große Heer der SU-Demonstratoren einzutreten. In dieser Zeit durfte ich viele liebe, nette Menschen kennenlernen - virtuell und "in Echt".  Ich danke euch dafür und freue mich schon aufs nächste Jahr mit euch.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Federchen,
    tolle Post hast du bekommen, ich freue mich mit Dir... ich hatte irgendwie gar nicht auf dem Schirm, dass Du auch SU-Demo bist!? Da bin ich ja überrascht, deine Projekte, die ich bislang gesehen habe, sehen gar nicht nach "typisch SU" aus... (was jetzt nicht negativ gemeint ist, ich nutze SU selber sehr gerne, bin aber keine Demo)
    Ich hoffe, Du hast die Feiertage gut überstanden.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi, ich freue mich sehr, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte und möchte mich auch bei dir für deine wundervolle Post bedanken.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen