Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke von Ulla

Hallo ihr Lieben, heute kommt die Fortsetzung meiner Geschenke-Post. Die liebe Ulla hat mir eine große Freude bereitet und für mich dieses wundervolle Set gewerkelt. Schaut mal:

 Ist das nicht ein Traum in Vintage? So wundervoll alles auf einander abgestimmt.

Die Blumen sind sooo schön angeordnet und diese herrliche Spitze!
Das ist ganz genau mein Geschmack, liebe Ulla.
Und deshalb wurden die beiden Kerzenhalter sofort mit Votivkerzen bestückt, auf dem Wohnzimmertisch platziert und die Kerzen angezündet. Da bleiben sie jetzt stehen.
Ganz, ganz lieben Dank auf diesem Wege.

Und dann hat mich noch ein bisschen Post erreicht. Die zeige ich euch nachher noch.
Bis später
Euer Federchen

1 Kommentar:

  1. Ich durfte es in natura bewundern, du hast Recht, das Set ist echt ein Traum....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen