Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke von Sonja

Im Stempel-Café habe ich zwei "Sahnehäubchen". Eins davon ist die liebe Sonja. Sie hat mir auch ein großes Päckchen geschickt, dass ich gestern auspacken durfte. Schaut mal:

 Das alles war da drin. Das Päckchen rechts über der niedlichen kleinen Karte war besonders interessant: Es raschelte und klimperte ganz komisch! *schüttel und horch*!! Das habe ich auch als erstes ausgepackt. Wir Frauen sind nun mal neugierig!

 Darin war ein Päckchen Jingle Bells, auch noch in verschiedenen Größen - ganz süße kleine sind auch dabei.
Im größten Päckchen war die herrliche Schubladenbox links oben. In jeder Schublade war auch noch etwas versteckt: ein Fläschen Stickles in einer Farbe, die ich noch nicht hatte, ein kleines Tütchen mit Blingblings, gestanzte Weihnachtssterne, solche wie auf der Karte daneben und ein paar kleine Naschies. Die Box ist mit so viel Liebe gewerkelt, die wird in meine Geschenkevitrine gestellt, damit ich sie mir immer wieder anschauen kann. Vor allen Dingen ihre herrliche Coloration der Jinglebells-Tilda. Die ist dir wieder supertoll gelungen, liebe Sonja. Davon musste ich auch noch gleich eine Nahaufnahme machen:

 Die Neugier wurde ein zweites Mal angeregt. "Top Secret"???
Wunderschöne Bildchen zum Ausmalen waren darin!

 Die Minismarties und die Schokolädchen in der Weihnachtsmann-Box sind für die Hüften, die sowieso schon reichlich "goldig" sind.

 Und dann war da noch dies hier. Hmm? Noch eine Karte?
Nee! Ein Stempelchen von Bildmalarna war darin versteckt:
Liebe, liebe Sonja, du hast mir eine riesige Freude bereitet und ich danke dir auf diesem Wege ganz, ganz herzlich für die vielen Geschenke.

Wenn ihr jetzt denkt, das wären alle Geschenke gewesen, die ich bekommen habe, dann seid ihr auf dem Holzweg!! *ganzbreitgrins* Genießt und bestaunt erst einmal noch diesen Post, die nächsten folgen im Laufe des Tages. Seid neugierig und genießt den ersten Weihnachtsfeiertag im Kreise eurer Lieben.
Bis später
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,


    tolle Geschenke hast du da bekommen - und du hast sie auch 100%ig verdient!!!

    Wünsche dir noch schöne Feiertage und sende
    glG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten liebe Elfi!

    Na, da hast du ja tolle Geschenke bekommen und das war bestimmt sehr spannend.

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Weihnachtstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe elfi,
    ich freue mich sehr, dass dir meine geschenke gefallen haben und bedanke mich herzlich für deine wunderschöne weihnachtspost, über die ich mich sehr gefreut habe. wünsche dir noch einen schönen weihnachtsabend, knuddel sonja

    AntwortenLöschen