Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke von Claudia

Von meinem zweiten "Sahnehäubchen" Claudia/diddlbasteln sind auch Geschenke eingetroffen. Sie hat sie mir pesönlich überreicht vor ein paar Tagen. Da sie in der Nähe wohnt, können wir uns auch ab und zu - wenn unsere Zeit es erlaubt - sehen und gemeinsam basteln. Sie hat mir ein liebevoll verpacktes Päckchen überreicht. Schaut mal was darin war:

 Selbstgemachte Marmelade und Vanillezucker, eine Minibox mit einer goldenen Kugel und der Fliegenpilz ist ein Stempel. Damit wird gleich morgen etwas gezaubert.

 Karte, Tatü-Box und Notziblockverpackung in nostalgischen Look.
Liebe Claudia, sage nie wieder, du könntes kein Vintage! *doppeltbreitgrins*
 Diese Notizblockverpackung ist wunderschön gelungen und mit Liebe gestaltet. Ich muss sie mir immer wieder anschauen.
Der Notizblock mit der Feder hat bestimmt gerufen: "Ich bin ideal für Federchens Notizen!"
Liebe Claudia, ganz herzlichen Dank für deine wundervollen Geschenke. Jedes einzelne davon hat mir sehr viel Freude gemacht.

Ein bisschen was geht immer noch. Für morgen habe ich mir noch ein Geschenk aufgehoben. Ihr dürft gespannt sein.
Bis morgen
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hu hu Elfi, das freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen und dir mit meinen Geschenken eine kleine Freude machen konnte!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach da hast du aber wirklich ganz wundervolle Sachen bekommen....da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen