Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 28. Dezember 2012

Was so alles ...

... vor Weihnachten entstanden und verschenkt worden ist, wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Zum Beispiel das Wichtelset fürs Stempel-Café. Schaut mal:

 Das ist die Karte zum Set in zarten, hellen Tönen.

 Die Coloration ist noch nicht so perfekt, aber doch schon ganz brauchbar *grins*.

Innen habe ich die Karte genauso wie außen dekoriert.
Meine erste Collage!
Im Paket für mein Wichtelkind waren eine Bowl-Box mit leckerem Marzipankonfekt und eine Schachtel mit einem Stempelset von SU. Meinem Wiki hat es gefallen.

Die Collage hat auf Anhieb geklappt. Doch jetzt wollte ich noch mehr machen, weiß aber nicht mehr, wie ich das fabriziert habe. Doch Aufgeben gilt ja dieses Jahr nicht, also geh' ich noch ein bisschen fummeln und zeige euch das Ergebnis dann später.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    das sieht ja mal wieder alles hervorragend aus!!!
    Die Coloration der Karte ist doch absolut schön und die Collage ist auch wundervoll!!!
    Bisher habe ich auf deinem Blog nur perfekte Sachen gesehen und freue mich schon auf jedes weitere Werk von dir.

    GLG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo schön aus, vor allem die Karte in diesen tollen Farben.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. einen tolle Box- danke für deinen Besuch auf meinem Blog

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wunder,wunderschön liebe Elfi, du hast alles so geschmackvoll zusammengestellt und gestaltet, gefällt mir sehr gut. Und deine Coloration einfach klasse.....

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ein Traum in pastell, einfach wunderschön - Dein Set ist auch traumhaft
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi - in deine Karte kann man sich einfach nur verlieben - sie ist klasse!! Wir können gespannt sein auf deine Werke im Neuen Jahr!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen