Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 7. Dezember 2012

Vintage-Weihnachts-Toffifee-Verpackung

Eine von vielen kann ich euch heute mal zeigen: meine Vintage-Weihnachts-Toffifee-Verpackung. So viele schöne Sachen - Karten, Verpackungen und mehr - stapeln sich hier um mich herum, und keins der schönen Dinge kann ich zeigen, weil die Empfänger hier fleißig mitlesen und -schauen. Erst nach Weihnachten werde ich wohl einen Sammelpost mit allem, was ich so gewerkelt habe, zeigen. Doch so eine kleine Toffifee-Verpackung zeige ich euch dann doch heute. Schaut mal:

Ein Foto muss heute genügen. 
Das tolle Designpapier ist von Creative Memories. Der SU-Cardstock ist wieder der, den man so schön "altern" lassen kann, indem man einfach mit einem Schleifblock kräftig drüberrubbelt. Ein paar Zutaten sind aus meinem Fundus und die Blümchen von Prima und WOC habe ich mit Glitter auf weihnachtlich getrimmt.

Damit nehme ich an folgenden Challenges teil:
50. Challenge der Bastelmühle
(der Bloghop geht weiter, schaut mal vorbei)
Live&Love Crafts (alles, nur keine Karte)

Na, gefällt euch die Verpackung ein bisschen?
Hier schneit es wie verrückt und niemand findet das gerade schön. Schließlich müssen wir bis Weihnachten noch so einiges erledigen und nebenbei auch noch zur Arbeit fahren. Grrrrr!
Ich wünsche euch ein unfallfreies und gemütliches Wochenende.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Die Verpackung gefällt mir ganz ausgezeichnet...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Verpackung, toll geworden. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle und viel Erfolg beim Bloghop
    lg
    Cathi

    PS: Hast Du schon gesehen, dass Du als GD gewählt wurdest ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Yummy! Hach die Dingas sind aber auch leckkaaa!
    Eine schöne Umverpackung hast du gezaubert! Und die Fareb gefallen mir so gut!
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    die Verpackung ist ja wunderschön!!! Die Farben und die Deko sind sooooooooooooo toll... da verstärkt sich meine Weihnachtsstimmung doch gleich nochmal...
    Mein Sohnemann (er ist ein Riiiiiiiiiiiiiiiesen-Toffifee-Fan) meinte, so schön hätte er Toffifee noch nie gesehen :-)
    Auch dir ein schönes und "schlitterfreies" WE.

    Ganz liebe Grüße aus dem winterlichen Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein Augenschmaus mit Leckerlies.Ist aussen wie innen zum Anbeissen!
    LG Anja/stampa08
    mein Forum

    AntwortenLöschen
  6. Ach Elfi - sooooo eine schöne Verpackung! Das Motiv habe ich bisher noch gar nicht benutzt - muss ich auch mal machen :o)! Du hast soo schön dekoriert und wieder mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Glückwunsch - deine Arbeit ist dir sehr gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. liebe Elfi, deine verpackung ist ganz toll !!! da steckt viel liebe zum detail drin ,so etwas liebe ich ja ;o). der cardstock ist ja super. da muss ich direkt mal nach suchen. der kleine metalrahmen sieht wie eine stanze aus ,der ist toll. weißt du noch wo du den gekauft hast? ;o)
    vielen dank auch für deine lieben kommentare auf meinen blog und das du wieder bei LLC mitgemacht hast.
    wünscht die noch eine schöne woche .
    glg tina46
    (bei uns liegt kein schnee)
    Ps:schick mir bitte mal deine Adresse ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfie,

    deine Verpackung ist wieder wunderschön anzuschauen, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hey Elfie. Gorgeous Toffifee box, love the colours and the composition. Thank you for joining our December challenge at LLC :)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Vintage-Verpackung sieht wunderschön aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Verpackungsidee!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen