Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 21. Dezember 2012

Schneeflocken

Die 51. Challenge bei der Bastelmühle heißt "Schnee oder Schneeflocken". Heute ist mein Beitrag dazu fertig geworden. Schaut mal:

 Zum allerersten Mal habe ich mein Embossing-Set ausprobiert und es hat supergut funktioniert.

Die Karte ist schon für die Vorratskiste fürs nächste Jahr. Man kann ja nie früh genug anfangen!! *grins*
Ich freue mich, wenn ihr trotz Weihnachtsvorbereitungen noch einen Kommentar schreiben könnt.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Wow liebe Elfi, was für ein edles Kärtchen und du hast vollkommen Recht, man kann nicht früh genug anfangen...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht richtig "goldig" aus :)
    Mir gefällt sie ganz ausgezeichnet....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    wunderschöne Karte! Die Farben sind ja ein absoluter Traum!!!
    Du zeigst wirklich einmalige Werke.

    Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    wie das funkelt, eine ganz tolle KArte ist das geworden, Dir einen schönen 4. Advent.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte, klasse geworden, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen