Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 30. Dezember 2012

Prosit Neujahr !

 Das Jahr geht zu Ende und morgen Nacht begrüßen wir das neue. Ich möchte mich bei allen aktiven und stillen Lesern bedanken für die Treue, die ihr mir das Jahr über gehalten habt, für die vielen lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue und die mir zeigen, dass ihr meine Arbeiten gerne anschauen mögt.
Als ich im Januar diesen Blog gestartet habe, hätte ich mir nicht träumen lassen, dass es bis heute 4500 Mal Klick gemacht hat und 38 Mitglieder zu meinen treuen Fans geworden sind. Ganz herzlichen Dank.
 Ich habe aber auch nicht damit gerechnet, dass ich über dieses Hobby so viele nette Menschen persönlich kennen lernen würde. Ihr habt mein Leben bereichert. Ganz herzlichen Dank.
 Und nicht zuletzt gilt mein Dank allen, die ich virtuell kennen und schätzen gelernt habe. Euch alle hier aufzuzählen, würde eine lange Liste ergeben.

Mein letztes Projekt für dieses Jahr ist ein Flaschenanhänger. Schaut mal:

 Der stand schon lange auf meiner To-do-Liste.
Der Jahreswechsel schien mir der passende Anlass dafür. 
In den Anhänger passen ein paar Merci-Riegel oder eine kleine quadratische Schokolade.
Dahinter ist Platz für ein Tag, damit noch ein persönlicher Gruß untergebracht werden kann.

 Hier eine Aufnahme ohne das Tag.

 Das Tag von vorne. Die Stempelchen sind aus einem neuen Set von SU - gibt's ab dem 22. Janaur.

Und nun mein Gruß an Euch alle:



 Ich freue mich auf das neue Jahr mit Euch und sage "Prosit Neujahr".
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    der Flaschenanhänger ist wunderschön geworden. Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich darüber, dass Du dieses Jahr Deinen Blog eröffnet hattest und wir sogar die Chance hatten, uns einmal (kurz) persönlich kennenzulernen. Basteln verbindet wirklich!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    Dein Flaschenanhänger sieht toll aus, ganz große Klasse. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes und fröhliches Jahr 2013 voller kreativer Ideen. Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja 2013 die Möglichkeit für ein Treffen ;-) - wir wohnen ja nicht weit voneinander weg
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Elfi, schick mir doch mal per mail deine Adresse madebytanja(ät)arcor.de
    Ganz liebe Grüße Tanja und einen Guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag.
    Drum schick ich Dir aus weiter Ferne hunderttausend Zaubersterne!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich Dir!

    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken!Und ich habe mich sehr gefreut, dass ich dich persönlich kennenlernen durfte und hoffe, wir sehen uns im neun Jahr.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: und dein Flaschenanhänger ist fantastisch, du hast ihn super und sehr geschmackvoll gestaltet, der gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen