Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 28. Dezember 2012

Noch mehr ...

... Geschenke, die ich verteilen durfte. Und die Collagen haben auch funktioniert *juchuuu*! Schaut mal:



Dieses Jahr gab es ganz viele Toffifee-Verpackungen.
Andrea, Ulla, Claudia und Sonja haben sich gefreut und mir hat es Spaß gemacht.

Ich freue mich, wenn's euch auch gefällt und über jeden Kommentar.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    wenn ich auch die Naschis schon verschnaboliert habe*lol*, die Verpackung bekommt einen Ehrenplatz, nochmals meinen herzlichen Dank.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Und eine ist davon meine freu und der Inhlat war auch sehr lecker.....ganz lieben Dank liebe Elfi ich habe mich sehr über deine Post gefreut....die Verpackung ist ein Traum, so liebevoll gestaltet...die halte ich auch in Ehren!!!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Verpackungen, da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, liebe Elfi, na klar habe ich mich gefreut :o))) über deine super schöne Toffifee-Verpackung und natürlich auch über den Inhalt *g*. Da könnte ich glatt eine Sammlung aufmachen *breitgrins*!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Elfi---- schöne Bilder zeigst du uns
    lg elma

    AntwortenLöschen