Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 30. Dezember 2012

Knöpfe

In meinem Urlaub im November war ich sammeln. Bei allen Bekannten und Freunden habe ich nach alten Bändern, Spitzen und Knöpfen gefragt. Es ist ganz schön viel zusammengekommen. Jetzt endlich hatte ich die Zeit, einige der Knöpfe zu verarbeiten. Schaut mal:

 Das wollte ich schon lange einmal werkeln. Die Idee dazu sah ich vor einiger Zeit mal im Internet, wo weiß ich leider nicht mehr. Ich habe sie nur in meinem Kopf gespeichert. 

 Den ausgestanzten Kreis habe ich innen wieder verwendet und ein bisschen verziert, Stempel von SU drauf - fertig!

 Der Blick von oben in die Karte und ...

... von der Seite.

Von meiner Lieblingsfarbe grün sind jetzt nich mehr so viele Knöpfe übrig. Die nächste Karte in dieser Art werde ich dann mal in einer anderen Farbe werkeln.
Über eure Kommentare freue ich mich immer ganz doll, und oft sitze ich da und lächle. Das alleine ist schon die ganze Sache wert. Ein Lächeln am Tag und es geht alles viel besser von der Hand. Dafür danke ich euch ganz herzlich.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    das ist ja mal wieder 'ne tolle Idee!!! Die Karte sieht richtig toll aus und ich glaube ich werde auch noch ein richtiger Grün-Fan!!!

    Wünsche dir 'ne tolle Silvesterparty und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Möge es so werden wie du es dir wünscht!

    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo Elfi,
    deine Karte sieht super aus,eine ganz tolle Idee.

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin so tolle Ideen.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja wohl eine ganz tolle Idee und die Karte sieht fantastisch aus...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen