Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 29. Dezember 2012

Kein Designpapier

Die Challenge #70 beim Kartenallerlei heißt "Karten ohne Designpapier". Die Herausforderung habe ich angenommen und eine Hochzeitskarte für die Vorratskiste gewerkelt. Schaut mal:

 Die Rosen von Wild Orchids Craft sind vor einigen Tagen angekommen und riefen mich schon die ganze Zeit! *lächel*. Der Cardstock ist von Bazzil, Farbton "Mexican Terrakotta". Die passen doch prima zusammen, oder?

 Ich mag dieses Motiv von SU so sehr, es ist ideal für Hochzeitskarten oder eine Karte im Vintage-Stil. Mir fallen da immer wieder neue Verwendungsmöglichkeiten ein.
Noch ein kleines Bisschen mit dem Weihnachts-Embossingfolder gespielt, Textstempelchen und Herzchen - fertig!

 Mir gefällt das Ergebnis auf jeden Fall besser als meine kleine Schachtel von heute morgen. *grins*
Das nächste Projekt liegt schon auf dem Tisch.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ja liebe Elfi,

    du brauchst nicht mal Design-Papier!!! Dir gelingen einfach immer die schönsten Sachen und ich seh' sie mir an, staune und versuche zu lernen :-)
    Große Klasse!!!

    Allerliebste Grüße aus Ostfriesland sendet

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Absolut edel und genau richtig für eine Hochzeit, das Motiv und auch die Farben eignen sich hervorragend dazu liebe Elfi.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    das ist eine wunderschöne und edle KArte geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Dein *Ergebnis* gefällt mir auch - und zwar sehr gut!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Hochzeitskarte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Ein edles und elegantes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen