Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 24. Dezember 2012

Geschenke vom Weihnachtswichteln im Stempel-Café

Hallo ihr Lieben und fröhliche Weihnachten.
Seid ihr reichlich beschenkt worden? Ich schon. Schaut mal:

Alles zusammen kam in einem riesigen Packt, dass mir da schon die Luft ausging. Beim auspacken kam ein Geschenk nach dem anderen zum Vorschein - so viele!
Die Geschenke waren sooo liebevoll verpackt.
Liebe Andrea, ganz herzlichen Dank. Ich bin so überwältigt, dass mir die Worte fehlen.

 Meine Lieblingsfarben hast du voll getroffen, meine Lieblingsmotive auch - und auch noch alles das, was ich mir schon so lange wünschte:
 Ein zauberhafter Stempel von Penny Black. Damit werkele ich morgen schon ein Projekt, dass mir sofort eingefallen ist.

 Eine gepimpte Blechdose mit ganz vielen Igelchen. Die nehme ich mit zur Arbeit, da fehlt mir noch ein Stifteköcher. Pefekt!

 Das ist das herzige Igelmotiv auf dem Abreißkalender. Er ist auf einen Keilrahmen gearbeit und wird direkt neben meinem Basteltisch aufgehangen.

Und eine superschöne Box mit einem Paket Karteikarten (hatte ich noch keine).
Darin kann ich jetzt meine Abdrücke aufbewahren.
Nochmal: Ganz lieben Dank Andrea, ich habe mich sehr, sehr über alle Dinge gefreut.

Ich habe noch mehr Päckchen bekommen. Aber ich möchte für jedes einen eigenen Post machen, damit ich jeder Bastelfreundin, die so lieb an mich gedacht hat, auch gerecht werde. Also feut euch und seid gespannt auf die nächsten Posts.
Bis bald
Euer Federchen


1 Kommentar:

  1. wow, das ist ja ein gigantisches Geschenk, tolle Farben und Penny Black ist immer klasse, einfach wunderschön, da kann ich Deine Freude gut verstehen.
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen