Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 14. Dezember 2012

Geburtstagsset im Vintage-Stil

Heute hat meine Freundin Geburtstag. Wir schenken uns immer nur eine Kleinigkeit. Aber die Karte und die Verpackung werden dann um so sorgfältiger und mit viel Liebe gestaltet. Schaut mal:

 Das Motiv habe ich Ende November auf einer Karte vom Stempelhexchen Ulla gesehen und musste mir sofort die Stempelplatte im Stempelwinkel bestellen. Hier findet ihr die Karte und den Link zum Shop. Die Motive sind so wunderschön für Vintage-Karten.

 Ein Sträußhen Blumen, die nie verwelken.
Die Perlen- und Kristall-Nadeln sind von Live & Love Crafts. Die Röschen von WOC.

 Ha, ich hab' es schon! 
Ein neues Stempelset von SU. Das gibt es erst in der nächsten sale-a-bration-Aktion ab 22. Januar 2013. Es heißt Nostalgie pur, und es sind wunderschöne Vintage-Motive dabei.

 Auch der runde Stempel ist von SU aus dem Set Established Elegance. Hintergrundpapier und Cardstock sind ebenfalls von SU.

 Die kleine Verpackung für den Clearstamp, den ich verschenke, ist aus der Two-Tag-Stanze gewerkelt, wie ihr auf dem nächsten Foto erkennen könnt.
Das Set ist zwar wirklich auf dem allerletzten Drücker entstanden, und es wird wahrscheinlich heute abend auch immer noch nach Kleber riechen, aber es ist genauso, wie ich es haben wollte.

Jetzt muss ich noch schnell meine Sachen für morgen packen, denn es geht auf den Weihnachtsmarkt nach Quadrath-Ichendorf. (Ja, der Ort heißt wirklich so!) Wenn das Wochenende vorbei ist, kann ich mich dann in Ruhe mit meiner Weihnachtspost beschäftigen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Auch wieder so eine zauberhaft gestaltete Karte, gefällt mir ganz toll.
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    LG Anja/stampa08
    mein Forum

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade hin und wech :o)
    Elfi, das Set ist so wunderschön!
    Daumen gnaz weit Oben! :-)
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja traumhaft schön! So viele Details, das sieht perfekt aus...deine freundin wird happy sein:-) ganz toll!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Toll Elfi, dein Set ist mal wieder super super schön geworden! Ich möchte auch sooooo schöne Vintage-Arbeiten machen können!! *heul*!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,

    das ist einfach wieder traumhaft! Das würde ich auch gerne so wunderschön können wie du (... aber bis dahin geht noch viel Wasser den Rhein runter...). Ganz klasse gelungen... Farben, Motiv, Deko alles stimmig - wie immer bei dir!
    Freue mich schon auf dein nächstes Werk...

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfi!
    Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich dir hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank auch für deine Weihnachtspost, ich habe mich sehr gefreut

    AntwortenLöschen