Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 29. November 2012

Geldbörse

Die Geldbörse für "Mausi" hatte ich euch doch versprochen zu zeigen. Schaut mal:

 Das ist das gute Stück von vorne. Alle Nähte sind von Hand gemalt.

 In dem Medaillon sind die Anfangsbuchstaben von der Kollegin, das macht die Börse so persönlich.
Ausgestanzt sind die Buchstaben mit einem Itty-Bitty-Stanzer von SU. Das ganze ist dann mit Glossy überzogen.

 Die Schnalle ist ein halbes Metalloval, mit dem Seitenschneider geteilt und ebenfalls mit Glossy überzogen. Damit waren auch die scharfen Kanten überdeckt.

 Innenansicht

 Das Kleingeldfach wird mit einem Klettpunkt verschlossen. Die Aufschrift ist mal wieder von mir mit der Hand geschrieben.

In diese Tags - mit der Two-Tags von SU gestanzt - kommt das gesammelte Scheingeld. Auch hier konnte ich mal wieder mit Feder und Tinte hantieren.

Ich hoffe, es gefällt euch, was ich da so gewerkelt habe. Wenn ja, dann schreibt mir doch einen kleinen Kommentar. Wenn nicht, dürft ihr auch gerne eure Kritik bei mir loswerden. Und jetzt werde ich mal weitermachen. Die Zeit fliegt!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. huhu elfi,
    deine geldbörse ist ein traum, alles passt perfekt zueinander und ist mit vielen schönen details versehen - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen abend, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,

    eine traumhafte Börse ist das geworden!!! Deine Bekannten haben großes Glück... sie werden ja immer wundervoll beschenkt!!!
    Deine Schrift ist und bleibt unschlagbar... das Ganze sieht einfach hammermäßig aus!

    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    ich bin sprachlos, ein wunderschönes Werk ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Elfi,
    du kannst doch nicht ernsthaft Kritik für dieses tolle Werk erwarten - oder??!!!! Diese Geldbörse ist der Hammer! Mit soooo viel Liebe zum Detail. Auch die Idee mit den kleinen Umschlägen ist Klasse und über deine Beschriftung brauchen wir gar nicht erst zu reden - schöner geht einfach nicht mehr!!! Ganz großes Kompliment!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    du machst ja hier tolle Sachen! Deine Geldbörse finde ich super, eine schöne Idee.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen