Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 19. November 2012

Es weihnachtet

Findet ihr nicht auch das die Zeit fliegt? Für mich könnte der Tag in der Vorweihnachtszeit immer mehr als 24 Stunden haben. Meine To-do-Liste wird immer länger anstatt kürzer *grummel*. Naja, klagen nützt nichts, deshalb wird der Platz am Basteltisch gleich wieder besetzt. Aber zuerst muss ich euch noch zeigen, was ich Samstag und Sonntag so zwischendurch gemacht habe. Schaut mal:

 Das Motiv mit den beiden Engelchen ist so zauberhaft. Damit mache ich bestimmt noch einige Weihnachtskarten. Es bietet sich ideal für Vintage-Karten an.

 Ein bisschen näher.

 Innen links zwei Tütchen heiße Schokolade ...

... und rechts Teelichter und Streichhölzer - da ist der/die Beschenkte doch gut gerüstet für kalte Winterabende.

Diese Geschenkkarte passt prima zur November-Challenge bei Live & Love Crafts zum Thema Weihnachten.
Jetzt mach ich mal weiter.

Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    was du nicht alles "so zwischendurch" machst!! :o)) Dein Büchlein sieht klasse aus, du hast recht, die Engelchen sind einfach herzallerliebst und ja, die/der Beschenkte wird sich ganz sicher freuen (ich würde mich da auch sehr gerne zur Verfügung stellen *lach*).
    Ich hoffe du hattest ein erfolgreiches Wochenende!?
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    das ist ja mal wieder wunderschön geworden!!!
    Genau das Richtige für diese Jahreszeit und die Beschenkten haben ein komplettes Set für eine gemütliche Auszeit...

    Wirklich klasse!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja Elfi, mal so zwischendurch......sind Dir auf jeden Fall super gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Werke sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich kann nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen.

    Ja und die liebe Zeit, die fehlt mir auch an allen Ecken und Kanten. Deine Geschenkkarte ist wundervoll geworden, was für eine ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. huhu elfi,
    ja, ich finde es auch, die zeit fliegt nur so davon ); deine karte/idee ist klasse geworden. wieder ein toller vintage effekt. alles harmoniert sehr schön zusammen - gefällt mir gut.
    wünsche dir einen schönen sonntag, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Elfi,
    Yes totally agree; time flies. I'm so glad I started this year with my Christmas card in January, and LLC have forced me to make many over the last couple of months, so this year I feel that I'm actually quite close to actually make it, and I might not have to create my last card on Dec, 24th! LOL Beautiful stamp and card and the inside is great as well. I think I might have told you already...I'm always short of time, so I tend to be boring and just got for the usual squared card, but it's great seeing other people's creativity! Thanks so much for joining LLC for our November challenge.

    Hugz,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, Elfi! Thanks for joining us in the LLC Christmas challenge.Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen