Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 15. November 2012

Dies und Das fürs Wochenende

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder. Der schöne Urlaub und die Faulenzerei sind vorbei, und das nächste Ereignis wirft schon einen kurzen Schatten: Am kommenden Wochenende öffne ich meine Türen für liebe und treue Kundinnen. Daür habe ich noch einige Kleinigkeiten in den letzten beiden Tagen gemacht. Schaut mal:

 Schokoladen-Aufzüge, nicht unbedingt in den klassischen Weihnachtsfarben. Ich hoffe, sie gefallen trotzdem.

 Mit den herrlichen Weihnachtsmotiven von Inkido sieht es aber wieder ganz festlich aus.

 Hier ein kurzer Blick auf den Inhalt.

 Eine extragroße Tafel habe ich dann auch noch verarbeitet.

 Auch das ist eins der Motive von Inkido.

 Irgendwie gehen mir diese Verpackungen zur Zeit wirklich gut von der Hand, und ich glaube, die werden immer gerne verschenkt.


Ein paar Anhänger aus den Resten sind auch noch entstanden.

Jetzt fehlen nur noch ein paar kleine Willkommensgeschenke für meine Gäste, dann kann das Wochenende kommen. Am Montag werde ich euch berichten.
Bis dahin.
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Wow elfi Du scheinst dich ja richtig gut erholt zu haben so fleißig wie Du warst. Klasse arbeiten! Da werden deine Besucher ganz bestimmt zuschlagen.
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    schön wieder von Dir etwas zu lesen und zu sehen. Toll sehen deine Schenklis aus, die roten gefallen mir am besten.
    Einen lieben Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    wunderschöne Verpackungen hast Du da gebastelt. Bin momentan so im Stress, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass Du weg warst. Hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi

    wunderschön hast Du da gewerkelt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin absolut begeistert - wunder-wunderschöne Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz bezaubernde Werke sind das geworden. Klasse!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. huhu elfi,
    deine geschenke sind sehr schön geworden, da haben sich die kundinnen sicher sehr gefreut. ich finde diese schokoladen-aufzüge total schön, dein toller vintage look mit deiner wunderschönen schrift,passt perfekt dazu. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen