Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Schachtel mit Deckel im Vintage-Stil

Eine Verpackung sollte es sein bei der Challenge in der Bastelmühle. Und ein Aufruf für das erste Halbjahr 2013 als GD mitzuwirken war auch noch damit verbunden. Das hat mich gereizt. So ist ganz in meinem Stil eine Schachtel entstanden. Schaut mal:













Diesmal ganz ohne Worte. Die Bilder wirken, glaube ich, auch so. Viel Spaß beim Anschauen und Kommentieren *zwinker*.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Huhu Elfi

    WOW...die Box ist traumhaft schööön...tolle Farben und schöne Details...die Deckelform gefällt mir supergut :0)))

    Hab einen schönen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine wunderschöne Box. Die Gestaltung ist so toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    was für eine tolle Box, ich bin hin und weg, einfach phantastisch.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    was für eine tolle Box, die ist ja phantastisch. Einfach klasse!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Box liebe Elfi! Ich drücke dir ganz doll die Daumen! ;0)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. huhu elfi,
    wow, eine wunderschöne box hast du da gezaubert, alles harmoniert perfekt zusammen. dass war sicher viel arbeit ? aber die hat sich gelohnt - toll. wünsche dir einen schönen rest abend, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein richtiges Kunstwerk.
    Die Box sieht sensationell schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,

    die Box ist ja zauberhaft!!! Würde sie sofort nehmen... Echt klasse... Form... Papier... Deko... alles suuuuuuuuuuuuuper-stimmig!!!
    Schönen Abend und ganz ganz liebe Grüße aus Ostfriesland...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Elfi, also meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt.....aber mit dieser gigantischen und wundervollen Verpackung, da kann doch nichts mehr schief gehen. Was für eine aufwendige Gestaltung, also ich bin begeistert....du bist für mich die Boxen-Queen!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. bor, wow, ich bin hier grad fast vom Stuhl gekippt, was für eine tolle Box!!! aBsolut fantastisch und sehr aufwändig gearbeitet, Hammer!!! Ich danke Dir für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge und wünsche Dir viel Glück für die GD-Bewerbung
    lg
    Cathi
    PS: hättest Du vielleicht eine Anleitung für die Box für mich? *liebguck*

    AntwortenLöschen
  11. ohlalala !!!
    Icvh kann mich den Anderen nur noch anschliesen !!! Ich bin sprachlos und habe großen Respekt vor deinem Werk!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 47(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz wundervolle Box. Ich liebe den Vintage-Stil. Herzlichen Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Elfi, du hast dich wieder selbst übertroffen. Deine Box sieht einfach himmlisch aus! Die ist mir wohl im Cafe entgangen??!! Du bist ja sooo fleißig und werkelst die reinsten Kunstgegenstände - echt super!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Boah, ist die Box schön geworden. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elfi,
    das ist eine zauberhafte Box und ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn bei der Bastelmühlenchallenge.
    Deine Verpackung ist wirklich ein absoluter Hingucker.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen