Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Platz für ganz viel Geld

Da musste ich erst einmal lange Nachdenken: Wo ist viel Platz für viel Geld? Auf die einfachste Lösung kam ich zuerst nicht - aber dann: im Portemonnaie!! Also habe ich eins gemacht. Schaut mal:

 Das Portemonnaie geschlossen. Alle Nähte sind mit der Hand aufgemalt.

 So sieht es innen aus. Da ist jede Menge Platz für einige Scheinchen und auf die vielen Tags lässt sich noch so mancher Glückwunsch schreiben.

Hinten wie üblich mein Lable.

Jetzt muss es nur noch der Auftraggeberin gefallen. Wie gefällt es euch?
Der zweite Auftrag: Einen Tankgutschein verpacken. Na, da fällt mir doch auch noch etwas ein.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. huhu elfi,
    wow, einen wunderschönes portemonnaie hast du da gewerkelt, eine total tolle idee. die nähte lassen es naturgetreu aussehen und von ihnen hast du es perfekt gestaltet - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen rest abend, liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Elfi, also wenn es der Auftragsgeberin nicht gefällt, ich nehme es sofort, denn mir gefällt es ganz ausgezeichnet....du hast alles wundervoll gestaltet.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    das isr ja ein wunderschönes Portemonnaie!!!! Ich find' es mega-genial... Falls man es -wider Erwarten- nicht möchte: Ich nehm's sofort!!! Nee, echt klasse - du hast's einfach drauf... da ist das Geschenk noch besser als das Geldgeschenk darin!!! :-)
    Schönen Freitag-Abend und ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    tolle Idee! schaut super aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht mal richtig wie ein echtes aus. Wer würde sich darüber nicht freuen. LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Mensch sieht das klasse aus! Die Idee überhaupt - so genial und deine Umsetzung einfach der Hammer! Es sieht wirklich aus wie echt - ich kann mir richtig vorstellen, dass du da einige Stunden dran getüftelt und gewerkelt hast - aber bei deeem Ergebnis hat es sich total gelohnt!!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen