Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 20. Oktober 2012

Neue Liebe entdeckt

Zuerst war ich ja ziemlich skeptisch, ob ich dieses Motiv je verwenden würde. Es sah so kompliziert aus. Jetzt habe ich aber meine Liebe dazu entdeckt und werde ganz sicher noch mehr Karten mit diesem Motiv werkeln. Schaut mal:

 Der Stempel ist von SU und heißt passernderweise "Weihnachtsständchen".
Der kleine Bursche singt sich bestimmt die Sele aus dem Leib *gins*.
Die Blätter sind mit einer Memory-Box-Stanze aus dem Core'dinations Card Stock gestanzt und dann mit einem Schleifblock "gealtert". Mir gefällt das sehr gut.

Hier habe ich mit Apfelgrün ein paar farbige Akzente gesetzt.
Ich glaube, bei den nächsten Karten mit diesem Motiv werde ich auch die Kleidung der eifrigen Musikanten und Sänger farbig machen. Ich freu' mich schon drauf!

Allen neuen Verfolgern ein herzliches Willkommen auf meinem Blog, fühlt euch wohl hier und lasst euch inspirieren.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    was für ein wundervolles Motiv!!! Erinnert mich an tolle Filme aus "der guten alten Zeit"...
    Echt klasse deine Karten!!!
    Beide Farbvarianten sind absolut super!
    Gaaaaaaanz liebe Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv gefällt mir sehr gut.
    Die Gestaltung deiner Karten ist super, vor allem Nummer 1 finde ich perfekt...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi, das ist wirklich ein sehr anspruchsvolles Motiv, aber du hast es auf beiden Karte perfekt mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt......die wirken sehr edel und elegant die Karten.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Motiv wirkt toll auf deinen Karten. Die obere Variante gefällt mir sogar noch einen Ticken besser als die untere.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Moin Elfi :o)
    Hach, mit dem Stempel habe ich letztes Jahr auch eine Karte gemacht. Ja das Motiv ist wirklich schwierig! Aber deine Karte ist 1000mal schöner geworden als meine!
    Komm gut in die neue Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hi Elfi,
    ein super tolles Stempelmotiv. Aber bestimmt auch unglaublich schwer zu colorieren?!! Da würde ich mich nicht rantrauen. Dir ist es aber super gelungen. Alle beide Karten sind ein Traum - einfach nur klasse!

    AntwortenLöschen