Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 3. Oktober 2012

"Mach mal ein Gedicht

zur Karte und zum Geschenk." Das waren letzte Woche die Worte meiner Freundin zum Auftrag, eine Karte für einen älteren Herrn zum Geburtstag zu machen. "Das Geschenk wird ein Liegestuhl sein." Aaaah jaaa!
Ich habe mal ein bisschen überlegt und das ist dabei herausgekommen, schaut mal:

 Einen Stempel mit Liegestuhl habe ich nicht. Aber mein neuer LOTV-Stempel wollte unbedingt eingeweiht werden. Der passt zumindest schon mal zum Thema "ausruhen". Text zu diesem Motiv? ...

 ... Wer keinen passenden Stempel hat und kalligraphieren kann, der hat auch ganz schnell einen Text. Federchen kann!

 Das Motiv mal aus der Nähe, damit die kritischen Augen schauen können, ob das Federchen auch mit dem Pinsel Fortschritte gemacht hat. Hat sie?

 Meine Dichtkunst ist allerdings wirklich nicht vom Feinsten. Ich hoffe, dem Herrn gefällt es trotzdem.

Und Platz zum Unterschreiben musste auch noch sein.

Der nächste Auftrag wartet schon. Da muss ich aber noch ein bisschen überlegen. Deshalb mach ich jetzt mal zur "Abwechslung" (das Wort sieht doof aus) eine Vintage-Toffifee-Verpackung.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    ein sehr gelungenes Kärtchen und noch ist ja auch kein Liegestuhl da, ich finde sie klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine liebe Elfi, absolut gelungen deine Karte....und das Motiv paßt perfekt.....na und deine Schrift einfach nur genial....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boah Elfi,

    is' ja phenomenal!!! Finde das Motiv super-passend zu dem - genialen - Gedicht!!!
    Mir gefällt's super - und meiner Family übrigens auch... die haben alle mal gelunzt und waren schwer begeistert!!!
    Echt klasse!
    Schönen Rest-Abend und
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach jeeehhh... die ist ja wirklich ganz Zauberhaft! Toll das du auch so schreiben kannst. Hut ab! LG Britta

    AntwortenLöschen