Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Letzte Karte ...

neeeeiiiinnnn! - nicht die ultimativ letzte gewerkelte Karte von mir, sondern die letzte Karte aus dem "Mach-was-draus-Ketting", die ich euch noch schuldig bin, will ich heute zeigen. Schaut mal:

 Das waren die Zutaten, die in Umschlag 2 waren.

Und daraus ist dann diese Karte geworden.

Das war's auch schon.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    die Karte ist ja mal wieder zuckersüß!!!Du kannst anscheinend wirklich aus allem etwas zaubern... etwas das dann auch noch hervorragend aussieht!!!

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Karte geworden
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Toll, was du aus dem Material gewerkelt hast....ist dir absolut klasse gelungen die Karte...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. huhu elfi,
    aus dem material, hast du eine schöne karte gezaubert - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen