Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Kleine Geschenke ...

... erhalten die Freundschaft. Eine alte Binsenweisheit, aber immer noch gültig. In einigen Tagen bin ich bei meiner Freundin Marita, um ein wenig zu entspannen und mal nichts zu tun. Dort werde ich immer richtig verwöhnt. Natürlich bedanke ich mich bei ihr mit etwas Selbstgebasteltem. Schaut mal:

 Eine Toffifee-Verpackung habe ich für sie gewerkelt, in den herrlichen Herbstfarben, die gerade noch so zur Oktober-Challenge bei Live&Love Crafts passen. Die tolle Spitze von LLC und die Nadeln von Wild Orchid Crafts passen prima zur neuen Herausfoderung bei Stamp with Fun: Nadeln und Spitze.

 Hier seht ihr die Blümchen, übrigens auch von WOC, und die gestempelten Grüße noch mal etwas näher.

Das Geschenk kommt hoffentlich gut an - und ich auch. Also wisst ihr jetzt Bescheid, dass es in den nächsten Tagen etwas ruhiger hier wird. Damit ihr aber nicht allzu traurig seid, habe ich noch eine Kleinigkeit für euch: noch eine Toffifee-Verpackung, diesmal weihnachtlich:

 Das traumhaft schöne Designpapier ist von Creativ Memories.

Endlich auch mal wieder ein handgeschriebener Gruß. 

So, das war's erst mal. Bis bald
Euer Federchen.

Kommentare:

  1. Wunderschön sind die Verpackungen geworden, ich bin begeistert.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,

    ach ich wäre auch gerne deine Freundin... :-)
    Nee im Ernst die Verpackungen sind wunder-wunderschön geworden!!!! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen!!! Ganz toll - bei dir kann man wirklich noch was lernen...
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. These are beautiful! :)

    Thank you for playing with us at LLC October challenge :)

    Hugs, Karita

    AntwortenLöschen
  4. Ach deine Verpackungen sind mal wieder fantastisch geworden liebe Elfi......was für wundervolle und geschmackvolle Gestaltungen, die gefallen mir Beide sehr gut.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Freundin.....erhole dich gut und komme gesund wieder.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Elfi,
    Hope you'll spend a nice and relaxing weekend with your friend. So glad you had time to create and link up to the LLC challenge. These beautiful boxes are eye-candy! Love the bright Autumn colours on the first one, but also the earth tones on the second one. You do these boxes so well!

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schön aus - da wird sich die Beschenkte sicher sehr gefreut haben.Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen