Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 15. Oktober 2012

Herbstzeit-Wohlfühl-Wichteln

Heute macht der "Goldene Oktober" seinem Namen alle Ehre: die Sonne strahlt. Und ich strahle auch - übers ganze Gesicht. Der Postbote hat mir ein Paket gebracht. Das tut der ja öfter, aber diesmal habe ich mich ganz besonders darüber gefreut. Ich habe nämlich beim Herbstzeit-Wohlfühl-Wichteln im Stempel-Café mitgemacht, und das Paket war von meiner "Wichtel-Mama" Stoppel1970. Der Inhalt hat mich umgehauen. Schaut mal:

 Eine wunderschöne Herbstkarte mit ganz lieben Grüßen.

 Und dieser liebevoll dekorierte Spankorb mit vielen kleinen ebenso liebevoll eingepackten Päckchen und dem Duftwachsglas vom ersten Bild. Ich wollte sie gar nicht auspacken! Aber ich weiß ja, wie neugierig ihr seid und dass ihr wissen wollt, was denn drin war.

Jetzt schaut euch das mal an!!
Ich bin hin und weg!!
Von rechts nach links:
Eine herrlich gearbeitete Schachtel mit Schoki drin, dazu gleich die Nachfüllung!
Ein Clearstamp "Best Wisches", zweimal entspannende Badezusätze,
gepunktets Satinband in meiner Lieblingsfarbe grün und drei Meter Spitze für meine Vintage-Kreationen.
Liebe Claudia, auf diesem Wege sage ich dir ein gaaaaanz herzliches Dankeschön.
Ich habe mich riesig gefreut.

Ich bin mitten in der Weihnachtskartenproduktion und sprinte wieder zum Basteltisch.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    das denke ich mir, das Dir dieses Wichtel gefallen hat.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    vielen DAnk für Deinen Kommentar zu meiner Flapbox und Deinem Interesse an einem GD für die Bastelmühle. Für die Bewerbung müsstest Du allerdings an unserer Challenge teilnehmen und DA hinter Deinem Namen ein "GD" hinterlassen ;-)
    Ich freue mich auf Deinen Beitrag
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Na meine liebe Elfi, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen, das ist aber uch tolles Wohfühlwichtel......dann mache dir damit mal eine tolle Zeit.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Boah, da hast du aber ein tolles, liebevoll gepacktes Päckchen bekommen. ich freue mich für dich!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen