Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Geschenkanhänger

Ganz unspektakuläre, einfache Geschenkanhänger habe ich euch heute zu zeigen. Schaut mal:

 Ich fand den kleinen Schneemann so herzig, da habe ich ihn gleich mehrfach coloriert.

 Zwei in himbeerrot,

 zwei in ozeanblau

 und zwei in rosé. 

Bei dem PB-Mäuschen habe ich mich auf die Hälfte beschränkt.
Aber alle haben einen handgeschriebenen Gruß auf der Rückseite.

Ich hoffe, euch gefallen die Anhänger. Ihr wisst ja: Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn meine Muse mich weiter so küsst, wie in den letzten Tagen, dann kann ich euch heute bestimmt noch etwas zeigen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfie,

    ich finde deine Geschenkanhänger klasse und Du hast Recht, die Schnee,änner sind zum Knuddeln.

    GGLG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    zuckersüße Anhänger sind das!!! Der Schneemann ist ja allerliebst und auch das Mäuschen ist absolut herzig!!!

    Wünsche dir einen schönen Abend und sende
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön das dich deine Muse so küsst, wenn das so süsse Geschnkanhängerchen bei raus kommen! Dann versuch mal sie noch n bisserl zu halten!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Elfi,

    Deine Geschenkanhängerchen sind toll geworden. Ist auch eine gute Idee, um seine Restekiste leer zu bekommen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. huhu elfi,
    deine geschenkeanhänger sind klasse geworden, ich liebe sie auch, diese schneemänner, die du sehr schön coloriert und in szene gesetzt hast. deine schrift passt wie immer traumhaft dazu. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  6. Ach die sind ja so schnuckelige und machen richtig was her liebe Elfi,die gefallen mir sehr gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das sind super schöne Anhänger geworden. Der kleine Schnemann gefällt mir am besten. Aber alle Anhängerchen sind super toll gestaltet!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen