Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Geht leise!

Baby schläft. Pssst! Diese Baby-Karte spukt schon lange in meinem Kopf herum. Das Motiv hatte ich längere Zeit schon fertig coloriert, aber irgendwie kam mir immer wieder etwas dazwischen. Heute - endlich - ist sie fertig geworden, genauso wie ich sie haben wollte. Schaut mal:


 Die Karte ist eigentlich eine Schachtel, nur einen halben Zentimeter tief.
Fragt mich bloß nicht, woher das tolle Designpapier stammt. Ich weiß es echt nicht mehr.

 Der Schmetterling ist mit einer Stanze von Memory Box gemacht. Die untere Lage ist Pergamentpapier, das ich geprägt habe.

 Genauso wollte ich den Ausschnitt haben: Das Baby sollte genau hineinpassen.

 Auf dem Tag ist vorne Platz für ein paar persönliche Worte.


 Das Ganze kann man aber auch von der anderen Seite nehmen.

 Hier zieren eine üppige Schleife und ein kleiner Spruch das Tag.

Wenn ihr den Text so nicht lesen könnt, klickt einfach auf das Bild, dann wird es größer.
Aber macht es leise!

Und über einen "leisen" Kommentar freue ich mich natürlich auch wieder.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    wunderwunderwunderschön!!! Der Spruch stand auf beiden Geburtskarten unserer Kinder... die waren aber natürlich nicht halb so schön wie deine!!!
    Echt süß... Farben, Motiv, Deko.... traumhaft... da möchte man glatt noch mal Mama werden... :-)

    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elfi,

    das ist eine super schöne Karte und alle Eltern würden sich freuen eine soooo süße Karte zur Geburt zu bekommen. Da stimmt mal wieder einfach alles!! Der Spruch gefällt mir auch richtig gut - richtig passend. Hast du den selber geschrieben?? :o)
    Herzliche Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi und die ist absolut goldig geworden deine Karte. Eine wirklich sehr schöne Gestaltung deie kommt bestimmt gut an....ja und der Spruch ist wirklich wundervoll.....

    Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. huhu elfi,
    eine tolle idee, perfekt umgesetzt. deine karte gefällt mir sehr gut, der spruch passt klasse. wünsche dir ein schönes wochenende, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Elfi, mönsch.... schön das du Zeit hattest dein Kärtchen zu vollenden! So viel Liebe steckt drin! Ich bin echt hin & wech!
    Hab noch einen schönen Abend
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Guggs komm mal bei mir guggen, da ist was für dich!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  7. Such a sweet Baby card! I've always wanted that baby stamp from Belles n' Whistles...but I guess it won't happen now since they are closing down. :-(

    AntwortenLöschen