Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 29. Oktober 2012

Etwas Weihnachtliches

zum Verschenken habe ich gerade fertiggestellt. Schaut mal:

 Die süßen Engelchen sind nur zur Hälfte angeklebt, sodass die Lasche dahinter geschoben werden kann. Damit ist die kleine Verpackung geschlossen.

 Hier seht ihr sie noch mal seitlich.

 Eine Tasse heiße Schokolade in der kalten Jahreszeit ist immer willkommen.

Und wie immer noch ein bisschen Platz für ein paar nette Worte.

Mir hat das Werkeln wieder Spaß gemacht, und euch gefällt es hoffentlich.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    bei der tollen Verpackung schmeckt die heisse Schokolade doch gleich doppelt so gut!!!

    Wunderschön sieht das mal wieder aus!!! Die Idee mit dem Verschluß finde ich ja absolut genial!
    Das hast du mal wieder zauberhaft gemacht...

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende
    LG aus dem schaurigen Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super tolles Werk!
    Ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    eine tolle Idee, mit der Lasche und die Karte ist so herrlich anzusehen, einfach wunderschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Huch Elfi, wo ist denn mein Komment hin?
    Tzzzzzz.... Schreibe ich halt noch einmal (zweimal)... Das ist eine sooo schöne Karte, Elfi!
    Einfach ein Traum!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful gift wrapping and photography! Aren't the angel images from Inkido just adorable?!

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen