Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 12. Oktober 2012

Da war doch noch was?

Ja, das habe ich euch noch gar nicht gezeigt: eine herbstliche Karte und eine Schokoladen-Verpackung.
Sie haben ihre Empfänger schon lange erreicht, deshalb können sie jetzt veröffentlicht werden. Schaut mal:

 Wenn es draußen so ungemütlich ist wie heute, dann ist es mit einem guten Buch und einer Tasse heißem Kakao doch so richtig gemütlich.

Noch mehr Spaß macht es aber, am Bastelttisch solche Werke entstehen zu lassen. 

Draußen ist Nebelsuppe und Nieselregen, hier drinnen ist es warm und trocken - und ganz viele neue Sachen warten darauf verbastelt zu werden.
Bis bald
Euer Federchen


Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    die Werke sind wunderschön!!! Die Empfänger haben sich mit Sicherheit sehr darüber gefreut.
    Wirklich toll - wie immer!
    Meine Wenigkeit will auch noch an den Basteltisch (bei mir ist es der Küchentisch)... der Nebel hier hat sich verzogen, es regnet wie aus Kübeln...
    Wünsche dir einen schönen gemütlichen Basteltag...
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Elfi,
    was für schöne Kärtchen sind dir da vom Basteltisch geflogen! Mir gefallen beide sehr gut!
    Du hast aber auch ein Händchen für Vintagekarten!
    Mach ruhig weiter so!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  3. Hi Elfi,
    Sounds like you're having perfect weather for crafting! Two very pretty creations; I love Sarah Kay, but also the Vintage Image is very beautiful.

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Elfi, endlich finde ich Zeit bei dir vorbeizuschauen und ich werde gleich mit so wundervollen Werken belohnt....Deine Karte ist ja so schön herbstlich mit ganz tollen Details und deine Verpackung einfach klasse, die wirkt so richtig schön nostalgisch.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. huhu elfi,
    ich liebe deine vintage werke, beide gefallen mir sehr gut. bei der schokoladen-verpackung hast du ein wunderschönes papier verwendet und die blumen haben eine tolle farbe. wie immer viele tolle details mit eingearbeitet und alles harmonisch abgestimmt - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen sonntag, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  6. Gaaanz toll liebe Elfi, vor allem die Schokiverpackung ist klasse!! Die Karte natürlich auch - du hast alles sooo passend und schön gewerkelt - einfach nur toll!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen