Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 22. Oktober 2012

Armer Henry

Der arme Henry ist krank! Eine "Gute-Besserung-Karte" für die Vorratskiste ist gerade fertig geworden. Ich habe sie nach dem neuesten Sketch von Stamp with Fun gearbeitet. Schaut mal:

Wer hat eigentlich gesagt, dass Blau und Federchen keine Freunde sind?
 
 Sieht dieser arme Kerl nicht zum Erbarmen aus?

 Innen ist viel Platz für die Genesungswünsche.

Die Pergament-Blümchen noch mal aus der Nähe.

Es liegen noch einige angefangene Projekte auf dem Basteltisch. Allerdings noch nicht die Anleitung für diese Box. Ich werde in den nächsten Tagen noch mal eine werkeln und dabei Fotos machen - versprochen Cathi *zwinker*.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    na bei der Karte wird man doch sofort wieder gesund!!! Was für ein süßer Henry...Wunderschöne Deko, die Blüten sind ja einsame Spitze! Besonders schön finde ich bei deinen Karten auch immer, dass sie von innen so wunderschön gestaltet sind... nicht einfach nur uni...
    Echt toll, da macht 'ne Erkältung ja fast Spaß wenn man dann diese schöne Karte kriegt :-) !!!
    Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    bei so einer bezaubernden Karte kann man ja nur schnell gesund werden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Na, wer diese wundervolle Karte bekommt, der verspürt sofortige Besserung....die ist ja so herzallerliebst....klasse wie du alles zusammengestellt und gestaltet hast liebe Elfi, die gefällt mir sehr gut!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrjeh, armer Henry! Schönes Werk. Danke für die Teilnahme bei Stamp with fun


    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervoller Rahmen für den armen kranken Henry!! Deine Karte ist traumhaft schön geworden und jeder wird beim Anblick nicht mehr an Fieber und kranksein denken sondern sich so freuen, das er ganz bald wieder gesund ist!!
    Liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. huhu elfi,
    wow, eine schöne karte, die pergament blumen sind ein traum. alles passt stimmig zusammen - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen