Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 30. Oktober 2012

Armer Henry #2

Den kranken Henry musste ich noch mal verbasteln. Ein Freund von mir ist schwer krank und ich möchte ihn gerne ein wenig aufmuntern. Da ich am Freitag zu ihm und seiner Frau in Urlaub fahre, nehme ich diese kleine Aufmerksamkeit für ihn mit. Schaut mal:

 Gearbeitet habe ich die Karte nach einem Sketch der neusten Challenge vom Stempeleinmaleins, bei der die Option "Geprägtes" noch dazu kommt. Der Cardstock ist wieder Core'dinations Espresso von SU, den ich mit dem Prägefolder Vintage Tapete geprägt und anschließend mit einem Schleifblock bearbeitet habe. Das sieht dann richtig schön alt und abgenutzt aus. Das Designpapier ist wieder mal von Pion. Auf das Tag schreibe ich noch ein paar persönliche Worte.

 Der arme Henry ist wirklich zu bedauern, oder?

Innen habe ich eine Lasche eingeklebt, unter der sich die Lieblingsschokolade meines Freundes befindet. Damit sie nicht nach unten herausrutschen kann, habe ich noch ein Stückchen Spitze unter der Schokolade und über die Lasche gezogen und mit einem Bändchen zugemacht.

Ich bin gespannt, ob ihm dieses Mitbringsel gefällt. Wie gefällt es euch denn?
Für meine Freundin werde ich mir auch noch ein Mitbringsel einfallen lassen. Mal sehen was die Muse mir so eingibt.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Huhu Elfi, na, da wird sich dein Freund bestimmt freuen und schnell wieder gesund werden! Eine süße Idee!

    Leider ist ja mein Komment im letzten Post bei dir verloren gegangen :-( Darum schreibe ich hier nochmal. Komm doch mal rüber auf meinen Blog, da wartet etwas auf dich!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Also da muß man ja schnell wieder gesund werden bei so tollen Sachen, also mir gefällt es sehr gut.Eine wirklich sehr schöne Idee und super umgesetzt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß, und so eine liebe Idee - da wird dein Freund sicher bald wieder gesund - so eine liebe Aufmerksamkeit :-)
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Henry Mouse is one of my favourite character stamps and this one's so cute (have him as well). Beautiful colours and LO!

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen