Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 27. September 2012

Überraschungspost

habe ich bekommen. Schaut mal:

 Die liebe Ulla (Stempelhexe) hat meine Klage gehört und mir außer der
total tollen Karte auch noch eine Rolle Post-it geschickt, damit ich demnächst
auch meine Stempel "maskieren" kann.
Ganz herzlichen Dank, liebe Ulla.

 Von der lieben Andrea habe ich auch einen kleinen Gruß bekommen und
zwei herrliche ATC's - damit meine Sammlung größer wird.

 Das ist das Begleitkärtchen von Iris, die mir so einiges geschickt hat - dazu nächste Woche mehr.

Und dieser herrlich bunte, fröhliche Kalender fürs nächste Jahr 
war auch in dem Päckchen.

Liebe Leser, ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt. Heute gibt es allerdings später noch mehr zu sehen. Also dann jetzt mal: auf Wiedersehen.
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte und ich hoffe, wie sehen uns bald wieder.

    Du hast wirklich ganz wundervolle Post bekommen, hast du aber auch verdient, denn du bist eine soooooooooo Liebe!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. huhu elfi,
    schöne ü-post hast du da bekommen, freue mich für dich mit. dir einen lieben gruß sonja *knuddel

    AntwortenLöschen