Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 2. September 2012

Swaps und Toffifee-Verpackung

Am nächsten Samstag ist Teamtreffen von meiner SU-Gruppe in Köln. Dafür habe ich diese Swaps und kleinen Geschenke gebastelt. Schaut mal:

 Ein paar kleine Täschchen mit der Two-Tags-Stanze gemacht.

 Die Blüte ein bisschen näher.

 Einige kleine Schachteln mit kleinen quadratischen Schokis.



Und zwei Toffifee-Verpackungen, eine für die nette Kollegin, 
die mich mit dem Auto mitnimmt und eine für die Teamleiterin.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Treffen und freue mich riesig.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Was für wundervolle Verpackungen!
    Die sind klasse und damit schmeckt der Inhalt bestimmt noch besser ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Elfi, die sind klasse geworden und die kommen bestimmt gut an....sehr schönes Papier hast du verwendet und der Inhalt, mh lecker....wünsche dir viel Spaß beim Treffen und bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    PS: und nicht mehr lange, dann sehen wir uns auf dem Mekka,freu...

    AntwortenLöschen
  3. Hi Elfi,
    Such pretty gifts; they look as delicious as the chocolate probably is! Stempel-Mekka...I was there last year, but won't be making it this year, but I know Tina will be there. :-) Have fun!

    Hugz,
    Sandy

    P.S. Saw that you grabbed your badge; great! There is no ranking amongst the Top3 though. You are all number ones so to speak! Loved your project; so creative! Hope you can join LLC again in September.

    AntwortenLöschen
  4. Boah, warst duuu fleißig! Super schöne Sachen hast du gewerkelt. Das Teamtreffen kann kommen und alle werden sich ganz sicher darüber freuen. Da hast du dir wirlich viel Arbeit gemacht. Ganz ganz toll!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen