Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 17. September 2012

Stempel-Mekka 2012

Hallo liebe Blogbesucher,
heute möchte ich einen kleinen Bericht und Fotos vom Stempel-Mekka zeigen. Schaut mal:



 Pünktlich um 9.00 Uhr haben wir uns alle vor dem Hotel neben der Stadthalle in Hagen getroffen.
Dann haben wir erst einmal richtig herrlich gefrühstückt.

Es war so schön, endlich mal die lieben Menschen, die ich nur von Fotos und aus dem Stempel-Café kannte, live und in Farbe zu sehen und mit ihnen ausgiebig zu quatschen. Anschließend sind wir rüber zur Stadthalle und haben unsere erste Runde gedreht. Wir wollten mal nur schauen. Das war zwar eine gute Idee, ließ sich aber überhaupt nicht umsetzen. Hier und da mussten wir doch schon kaufen! Wer weiß, ob es bei der zweite Runde noch da ist?


 Das sind die Mädels vom Stempel-Café, die sonntags gekommen waren.
Auf dem zweiten Foto ganz links vorne, das bin ich.
Jetzt wisst ihr endlich, wie ich aussehe.

 Hier seht ihr meine ertauschten Schenklis.

 Kaufrauschbeute die erste, von unten nach oben:
einige Metall-Embellis, ein paar Stempelchen, Halbperlen und Spitze -
und doch ein bisschen Papier.

Ich hatte mir fest vorgenommen, kein Papier zu kaufen. Doch die liebe Claudia hat mir an einem Stand  (welcher es war, weiß ich nicht mehr) die eine oder andere Seite gezeigt. Da musste ich doch selbst mal schauen - und schwups landeten anschließend 10 Seiten Designpapier in meiner Einkaufstüte. 
Gute Vorsätze sind dazu da, dass man sie nicht einhält!

Kaufrauschbeute die zweite:
gaaanz viele Stanzen.

Es waren herrliche Stunden, die wir auf dem Mekka verbracht haben. Der Rücken hat mir hinterher ein bisschen weh getan, aber meine Füße haben supergut durchgehalten. Glücklich und sehr zufrieden sind wir wieder nach Hause gefahren. Ich freue mich, dass ich so liebe und nette Menschen getroffen habe und hoffe, alle im nächsten Jahr auf dem Stempel-Mekka wiederzusehen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi, ersteinmal möchte ich Danke sagen für den tollen Tag gestern und deine schönen Fotos, ich habe mir mal 2 gemopst....

    Ja, es war wirklich ganz wundervoll dich und Claudia kennenzulernen und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder....die Sympathie ist sofort zu euch übergesprungen....Danke auch für dein tolles Schenkelie und dein ATC....

    So nun wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinen neunen Errungenschaften und freue mich schon auf deine Werke damit...

    Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine liebe Elfi,
    ja - es war ein toller Tag - so viele liebe Menschen. Das Frühstück zusammen war klasse und in der Stadthalle - dann nur noch staunen! Ich bin immer noch ganz begeistert.
    Ja, unsere guten Vorsätze - erst schauen dann kaufen - waren schnell dahin - da galt nur noch: haben wollen!! *grins* Aber mal ehrlich - es hat sich doch gelohnt - wir haben sooo viele schöne Sachen gefunden.
    Aber am allerschönsten war für mich einfach so viele nette Menschen kennen zu lernen, das wir uns immer wieder die Zeit gekommen haben draußen zu quatschen und uns auszutauschen. Es war halt einfach nur schön!!
    Ich grüß dich ganz dolle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. huhu elfi,
    danke für die bilder, wie ich sehe hattet ihr einen schönen tag. wunderschöne geschenke und einkäufe hast du gemacht/bekommen, freue mich für dich mit. wünsche dir einen schönen mittwoch, knuddel sonja

    AntwortenLöschen